Persönlicher Erfahrungsaustausch alias Stammtisch in Potsdam

Hey ho zusammen,

ich stoße immer mal wieder auf neue Geräte, Mechanismen oder Fragestellungen, die sich leider nicht so einfach in Worte fassen lassen. Immer wieder kam mir dabei der Gedanken, ob sich denn andere homee’s in meiner Umgebung finden lassen. Wäre es möglich einen losen persönlichen Austausch, gegenseitige Support aufleben zu lassen?

Gibt es daran Interesse? Ich für meinen Teil entstammen der wunderschönen Stadt Potsdam und habe die leise Hoffnung, dass Gleichgesinnte auch im nahen Umkreis zu finden sind. Ich würde mich darüber freuen, wenn a) Leute aus der Umgebung kommen und auch b) Interesse haben, sich mal persönlich auszutauschen. Ich selbst bin erst seit August 2019 dabei, wirklich smart zu werden und komme auch beruflich aus der Technikwelt…

So, ich hoffe das Kaudawelsch hat irgendwer verstanden und es gibt gut Feedback…

bis später,

Ich hab mal deinen Betreff modifiziert.

Und in Potsdam bist du sicher nicht alleine: Woher kommen die homees?

:coffee:

Nochmal danke! Eingetragen habe ich mich auch dort, jedoch find ich den Thread dort nicht sónderlich hilfreich, da ich ja quasi jeden Beitrag lesen müsste… Gibts da nicht so etwas wie eine Landkarte oder so? Ich meine so etwas mal bei irgendeinem Auto-Forum gesehen zu haben.

Danke für’s Titelanpassen!

Du kannst auch den Beitrag durchsuchen nach “Potsdam”.

Ob es eine Karte gibt? Keine Ahnung. Wenn, dann ist sie auch in dem Beitrag verlinkt.
Update Karte: Woher kommen die homees?

:coffee:

Ich komme aus Saarmund. In Michendorf wohnt auch ein homee.

Ich komme nördlich von Potsdam. Grundsätzlich wäre ich dabei :blush:

https://drive.google.com/open?id=1DtapvAk6YMk-oGN9PuZlhC3HXTGPq4sk&usp=sharing

Danke an @dermozza

stimmt :slight_smile: