Permundo Psc 152 zw

Fortsetzung der Diskussion von Guten Morgen:

Sorry dass ich mich nicht gleich gemeldet habe. Guten Abend .habe das Gerät jetzt gelöscht und wollte es neu einlernen. Jetzt geht gar nichts mehr vorher konnte ich wenigstens manuell herunter bzw.hoch fahren. Buch vorn hat ja nie geklappt am Morgen.In der Regel wurde über Nacht das Gerät unsichtbar zum Würfel. Vielleicht kann Gregor helfen war wohl der Verkäufer aus Düsseldorf.

Warum schreibst du nicht am letzten Thread weiter? Wenn du jedesmal einen neuen Thread zum gleichen Thema aufmachst, wird es sehr unübersichtlich.

Es ist sehr schwierig deine Texte zu lesen, weil du nicht auf Satzzeichen und Strukur achtest. Wenn du willst, dass dir jemand hilft mach es den Leuten einfach, dein Problem zu verstehen. Das erreichst du nur mit klarer und richtiger Schreibweise und einer möglichst detaillierten und deutlichen Beschreibung deines Problems.

jm2c

4 „Gefällt mir“

Drei Posts in verschiedenen Themen zum gleichen Thema?
So etwas macht man nicht

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen sorry aber muss sich auch erst einmal rein finden. Kritik gerechtfertigt. Es handelt sich um eine Rollladensteuerung. Typ Permundo PSC 152ZW. Wurde zwei Jahre genutzt und angelernt als Philo Rollo Schutter Pan 08. Seit geraumer Zeit wurde frühs nicht mehr geöffnet. Der Actor war nicht erreichbar. Nur durch manuelle Steuerung funktioniert er wieder. Gestern wurde Gerät Gelöscht und sollte neu angelernt werden. Bisher nicht funktioniert.

Dann musst du den Shutter auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann neu anlernen.