Guten Morgen @anon42585115,
es gibt aber viele Homeegramme, die erstelle ich einmal und rühre Sie nie wieder an, weil sie automatisch funktionieren oder einfach nur Andere unterstützen. Ich habe 20-30 HG die nur Log-Aufgaben erledigen, die der Fehlersuche dienen. Etliche die nur zu bestimmten Ereignissen oder Jahreszeiten laufen und deshalb abgeschaltet sind… Die habe ich zwar alle ans Ende gebannt, aber das sortieren wird immer nerviger.
Ganz zu schweigen davon, wie Thomas schon erwähnte, daß man für viele einfache Aufgaben etliche HG benötigt…
Du benötigst die Ordner und Favoriten vielleicht nicht und müsstest sie ja nicht nutzen, aber die, die mit der vorhandenen, sehr spartanischen Möglichkeit unglücklich sind haben leider keine Alternativen.
Die gleichen Sorgen wie sie in der Homeegrammliste auftreten, treten übrigens auch in der Geräteliste auf, vielleicht nicht mit 10-15 Geräten, aber auch hier wird es bei mir mit über 70 Geräten langsam unübersichtlich…
Ok, Poi hätte das ein wenig anders ausdrücken können, aber ich denke es liest sich anders als er es gemeint hat 
Viele Grüße und einen schönen Wochenanfang
JayJay