Opus GreenNet Bridge - Repeater-Funktion

Hallo, ich habe jetzt auch das Opus GreenNet System bei uns im Haus installiert und bräuchte auch die Software :slight_smile:

Die Software kann man sich als von OPUS zertifizierter Errichter über seinen Account herunterladen. Sie arbeitet zusammen mit dem OPUS-USB-Stick (s.o.)

Nur wenn man nicht Opus zertifiziert ist und als Privatperson das Durchführen möchte wird es schwierig. Könnt Ihr mal bitte schreiben welche Version Ihr besitzt von der Windows Software.

Ich habe gerade in einem Online Shop einen Link zur Software gefunden, jedoch weiß ich nicht wie aktuell diese ist: https://www.my-knx-shop.net/Opus-Config-Tool-USB-Stick im Reiter „Software ConfigTool“.

Der Händler hat gerade mal bei Jäger Direkt nachgeschaut. Die Version 1.6.5.7 vom Opus Config Tool ist die derzeit aktuelle

Hallo, ich habe das Opus System bei mir zu Hause und mir den Config Tool USB-Stick gekauft. Nur leider habe ich auch das Problem, dass ich nicht an die Software rankomme. Unter dem oberen Link ist die Software leider nicht mehr zu finden. Jedenfalls existiert auf der Artikel Seite des Config-Tool-Stick im my-knx-shop kein Reiter mehr mit „Software ConfigTool“.
Hat jemand sonst eine Idee, wie ich an die Software rankomme. Oder kann die mir jemand zur Verfügung stellen?
Danke euch.