Bleibt das “Problem”, dass es viele HGs gibt, die man nie braucht, z.B. Bewegungsmelder-HGs. Wieso kann man die nicht in eine Gruppe packen, die einen nicht interessiert, und die schiebt man dann ganz nach unten?
So hätte ich die wenigen wichtigen HGs, die mal mal von Hand aktiviert, ganz oben und das sogar ganz ohne Suche (“wie hatte ich es nochmal genannt … mal abc eingeben … nix gefunden … vielleicht war es ja xyz…”)
@Wildsparrow Richtig, es werden zu viele Homeegramme benötigt um bestimmte Aufgaben zu erledigen. Dessen sind wir uns mehr als bewusst und dies ist ein Thema welches wir definitiv angehen.
Was das aus dem Sichtfeld räumen von selten bis nie benötigten Homeegrammen angeht solltet ihr die Release Notes der kommenden App Versionen genau im Auge behalten
@anon11314990 Der letzte Satz soll bedeuten, das die zusätzlich zur Gruppe “Automation” angezeigten Homeegramme in meinem Beispiel nur welche wären die auch “aut” im Namen haben. Was na nicht jedes sein sollte und so die Suchergebnisse für “aut” schon ziemlich gut sein sollten.
Was die Politk der Featurevorschläge angeht bin ich leider der falsche Ansprechpartner.
Wer wäre den der richtige Ansprechpartner?
Und was sind den die Grünzüge der Featurevorschläge Politik?
Vielleicht könntet Ihr die an dieser Stelle erläutern?
Schnell ist relativ. Wenn ich von einem Suchbegriff auf den Anderen wechsele (z.b. Kü auf Wohn) dauert das jedes Mal genau so lange, wie ich dafür brauche meine Liste von Hand durch zu scrollen. Warum wird das gerenderte denn nicht wenigstens gepuffert, so das die Suche auch wirklich schnell ist?
Ebenso das wechseln von der Geräte in die HG Liste, jedes Mal wird die Liste wieder schnarchlangsam aufgebaut…
Oder habe ich etwas falsch eingestellt, damit das im Hintergrund bleibt?
Das die Suche nicht schnell reagiert, auch bei einem Wechsel des Suchbegriffs ist so nicht beabsichtigt. Ich denke du verwendest die Web App, richtig? Ich denke dann werden wir uns im Rahmen der nächsten Wochen auch mit Performance Verbesserungen an dieser Stelle beschäftigen.
ja genau in der WebApp, die AndroidApp habe ich mal ausprobiert, da geht es wirklich fast ohne Verzögerung…
OT: Leider kann ich die AndroidApp aufgrund der springenden Einträge nicht nutzen ohne die Gefahr etwas falsches zu schalten…
Ich schwebe jetzt wieder im Schneidersitz knapp über dem Boden, nachdem ich durch intensive Meditation eine totale geistige Katharsis erreicht habe. Jetzt hoffe ich wieder, dass all das irgendwann doch in einem Anerkennen der Kundenwünsche mündet - etwas, das ich jedem jungen Unternehmen raten würde, das nicht irgendwann aus Selbstherrlichkeit heraus in der Ecke landen will.