Offene Stellen homee Entwicklung

Offene Stellen bei codeatelier

Homee Backend
Android App
iOS App
Und mehr

1 „Gefällt mir“

Hoffe da werden schnell fähige Leute gefunden, so dass man die Verstärkung dann auch in der Software spürt… :wink:

2 „Gefällt mir“

Suspekt, es wird ein/e Android Entwickler/in gesucht?
Ich dachte es kommt irgendwann mal die Crossover App. :thinking:

Das heißt nicht, dass man die Android-Version der CrossPlattformApp nicht pflegen muss. Selbst bei einer CrossPlattform Entwicklungsumgebung gibt es bestimmte plattformabhängige Anpassungen und Einstellungen.

1 „Gefällt mir“

Und CA Codet ja nicht nur die homee App

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Ausschreibung sowieso sehr suspekt. Klingt so, als wäre es völlig egal wen man da sucht.

Wir suchen für offene Stellen diese Position, wenn du aber glaubst die Stelle passt nicht zu dir bewerbe dich trotzdem. Völlig egal ob du Leergut am Bahnhof sammekst, nen Saisonarbeiter auf dem Feld bist, ein Produktionsmitarbeiter, Industriekaufmann, Ingenieur oder Professor für Molekularbiologie. Wenn du dich für Smarthome interessierst bist du unser Mann, Frau oder Gurkenliebender Toasterin.

Nicht desto trotz wünsche ich dem CA Team und den potentiellen Probanden eine glückliche und wertschöpfende Zukunft in dem Unternehmen.

2 „Gefällt mir“

@Prius

Aua, mit dem falschen Bein aufgestanden?
Initiativ-Bewerbungen waren früher gängig, und wenn sich jemand mit einer Qualifikation meldet, die neue Optionen für Großkunden - Projekte eröffnet, warum nicht.
Wie oben erwähnt - CA lebte und lebt nicht vom Würfel allein.

4 „Gefällt mir“