Nuki Smart Lock Einbindung

Liebe Community!

Leider ist es mir nicht möglich mein Nuki Smart Lock in mein homee zu integrieren. Ich scheitere schon bei der Verbindung zur Nuki Bridge…immer wenn ich die IP-.Adresse 192.xxx.xxx.xx (habe ich vom Router abgelesen) und meinen Token, welche ich über nuki web app (unter der nuki app auf meinem Handy / unter Verwaltung / Bridge finde ich nichts dazu, außer, dass ich eine neue Bridge einrichten kann) erstellt habe, eingebe, kommt die Meldung, dass er nix findet???
Ich bin ein absoluter Laie und wenn ich die Anweisungen mit “IP:192.xxx.xxx.xx:8080:callback/link?tocken=12345678” lese -> bitte alle callbacks löschen und neu versuchen, verstehe ich nur Bahnhof.
Vielleicht gibt es schon einen Anleitung für Laien, die ich nicht gefunden haben, dann bitte den Verweis dazu, sonst wäre es nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wie ich mein Nuki Smart Lock einbinden kann.

Ganz großer DANK an die community im voraus!

Das ganze musst du in der Brouser Zeile eingen.

Hi, ich hatte bei meinem Nuki tatsächlich keine Probleme.

  1. hat deine Bridge wlan da wo sie ist?
  2. Nuki per App funktioniert reibungslos?
  3. den Token findest du nach Einrichtung der Bridge in der App unter Einstellungen

Ja, meine Bridge hängt im WLAN, sonst könnte ich von unterwegs nicht zugreifen!
Ja, die Nuki App funktioniert problemlos auch von unterwegs.
Ich finde in der Nuki App unter Einstellungen keinen Token,nur in der Web App, da kann ich einen Token generieren!

Hallo, gibt es hierzu schon eine Lösung? Ich habe leider das gleiche Problem.

Um Dein Nuki mit homee zu verbinden benötigst Du auf jeden Fall eine Bridge.

In der Bridge musst Du die http API aktivieren.
Das machst Du in der Bridge im Wartungsmodus (nach der Verbindung zwischen App und Bridge auf der Übersicht auf die Bridge klicken nach unten scrollen und die http API aktivieren). Dort findest Du dann die IP Adresse und den Token.