Nuki smart Lock 3.0

Wird das 3.0 überhaupt unterstützt? Das 2.0 geht, das weiß ich. Aber ich glaube das 3.0 nicht

Auch meines Wissens nach, wird das 3.0 nicht unterstützt.
Gab vor ner weile schonmal nen Thread dazu.

1 „Gefällt mir“

Aber ich bekomm die Bridge nicht angemeldet , die hat ja noch nichts mit dem Schloss zu tun oder ?

Du lernst am homee auch nicht das Schloss an, sondern die Bridge. Und das Schloss ist mir ihr verbunden.

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich , die Bridge bei der 2 oder 3 ist bestimmt das gleiche und sollte gehen oder nicht ?

Ich denke es wird da schon Unterschiede geben. Ich selbst nutze bisher immer noch 2.0, daher kenne ich die technischen Daten von 3.0 nicht.

Die Bridges (NUKI, CCU, FritzBox, usw.) werden nicht „angelernt“ es wird über deren IP lediglich geschaut, ob es Geräte an ihnen gibt, die angelernt werden können. Das ist beim Nuki 3.0 eben nicht der Fall.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Am besten lässt sich das glaub mit der homee in homee Funktion erklären, Du kannst einen zweiten homme (slave) auch nur mit dem Master „verbinden“ wenn eben an diesem slave bereits ein Gerät angelernt ist.

1 „Gefällt mir“

Auch dann siehst Du den Slavehomee nicht, sondern nur die Geräte, die an dieser „Bridge“ hängen und lernst diese ein.

1 „Gefällt mir“

Darum auch das verbinden in „“

1 „Gefällt mir“

Alles klar dann heißt es wohl abwarten.

Ich habe noch zusätzlich den Opener gekauft aber leider ist mein Türtelefon Ritto 6430 nicht in der Liste , kann mir jemand sagen wie ich das anschließen muss ?

Danke

Da bin ich raus!

1 „Gefällt mir“

Einfach mal Fotos davon an Nuki senden. Also auf machen, aktuelle Verkabelung fotografieren und an Nuki senden, nem bekannten haben die da sehr schnell geholfen.

2 „Gefällt mir“

Alles klar , habe ich mal an Nuki geschickt

Ich nehme an hier hat sich bzgl. Nuki 3.0 Pro Integration in homee noch nichts getan oder?
Grüße

Das Niki 3.0 Pro lässt sich aktuell nur über die Bridge mit homee verbinden.

1 „Gefällt mir“

Irgendjemand hat woanders geschrieben, dass die Wifiverbindung des NukiPro auch nicht für die Verbindung mit Fremdsystemen gedacht ist.

1 „Gefällt mir“

Naja, zumindest Apple Homekit hat funktioniert. Wie bekommt man denn raus, ob eine Integration bei homee im Planung ist?

Einfach mal die Suchfunktion benutzen und nach Nuki Pro suchen:

Ansonsten schauen, ob es einen Gerätevorschlag gibt. Wenn dort gestartet oder ein andere Status hinter der Überschrift steht, tut sich was.

1 „Gefällt mir“