Nuki 3.0 dreht unrund und hält nicht

Hallo mein Nuki 3.0 läuft beim Sperren der Türe unrund und ist immer leicht in Bewegung deshalb löste sich nach der Zeit der Kleber von der Montageplatte. Mir ist aufgefallen dass Nuki im oberen Bereich gar nicht an der Platte einrastet ist das normal? Wie kann ich vorgehen?

Hallo und willkommen in der Community

Hab mal die Kategorie angepasst, da es offensichtlich um kein homee Thema handelt.

4 „Gefällt mir“

Nein, das ist nicht normal, lt. Montageanleitung Bild 4 soll und muss das Nuki hörbar einrasten.

Evtl. ist der Nuki Support hier der bessere Ansprechpartner, Link zum Supportchat ist ganz unten auf der Seite.

3 „Gefällt mir“

Habe mich schon an den Support gewendet. Habe schon 2 mal die Schlösser ausgetauscht bekommen. Nuki rastet zwar an den Seiten und unten ein aber nicht oben.

Hmmm, nach 3 Schlössern kann man eigentlich nichtmehr von einem Produktionsfehler ausgehen.

Vermutlich hat Dir der Nuki Support schon die selben Fragen gestellt:

Wenn Du die Montageplatte B nimmst, dann steht Dein Zylinder weniger als 3mm über, richtig?

Dein Schloss ist leichtgängig?

Hast Du bei allen 3 Schlössern immer das Schloss und die Montageplatte gemeinsam ausgetauscht?

3 „Gefällt mir“

Ja alle Fehlerszenarios durch gemacht.
Stimmt es steht keine 3mm hervor.
Ja habe immer beides getauscht auch bei meiner Nachbarin das selbe Problem. Ich würde sagen es fehlt einfach ein Einrastpunkt mittig, im oberen Bereich.

1 „Gefällt mir“