Nodon SIN 2.2-01 Einbindung in Homee

Zwei Nodon SIN 2.2-01 Einbindungen in Homee habe ich vor einigen Tagen gelöscht, da ich diese Geräte jetzt neu verbinden will und das nicht funtioniert nehme ich an das die Geräteadressen in Homee nicht komplett gelöscht worden sind. Bei einem Eltako hatte ein ähnliches Problem, es wurde vom Support gelöst.
Die beiden ID der Nodon Geräte: 59B6FE1 und 059B7356

Hast du die nodon zurück gesetzt?

kannst du denn die Geräte in homee noch sehen? dann drück bitte löschen erzwingen. setze die Aktoren selbst bitte noch einmal zurück nach Bedienungsanleitung.
dann ganz nah zum homee bringen und einlernen noch einmal versuchen.

edit:
noch ein Tipp, solltest du einen Repeater nutzen, schalte ihn bitte beim einlernen aus und gehe wirklich nah zum homee oder bringe den zum Aktor

1 „Gefällt mir“

ja, gefühlt 50 mal

Die beiden Geräte sind mit dem Befehl „löschen erzwingen“ gelöscht worden und tauchen in meiner Homee-Geräteliste nicht auf.

Habe das Gerät jetzt bis auf 3 cm an den Homee herangebracht, das ganze Prozedere noch mal! Keine Verbindung Time Out!!

Hallo @Opa, kannst du mir bitte einen Supportzugang per PN zukommen lassen, dann sehe ich mir das gerne mal an.

Hallo Steffen,
was ist PN?

Kannst Du mir deien E-Mailadresse senden

Tippe auf das Bild von Steffen. In dem sich öffnenden Fenster gehst du auf „Nachricht“ und sendest ihm den Support Zugang.
Den wiederum muss du dir in der App kopieren.
App öffnen / homee / Zahnrad / runter bis „Versionsnummer“ und die dann kopieren.
Anschließend in der PN an Steffen einfügen, eventuell ein paar aufmunternde Worte - fertig.

2 „Gefällt mir“