Nod On SIN-2-1-01 Enocean Anschluss

Ich habe hier eine Nod On SIN-2-1-01 Enocean Unterputz Modul. Die Anleitung ist aber für den NodOn SIN-2-2-01. Bisher haben wir im haus die Fibaro verbaut. Wie muss der Nod On angeschlossen werden?

Warum schaust du nicht auf die Hersteller Webseite nach der Anleitung?

In der Verpackung ist auch ein Anschlussdiagramm mit Anleitung.

Danke

Ich habe den NodOn SIN-2-1-01 noch hier herumliegen und möchte einen Fibaro Switch tauschen. Die Bezeichnung der Anschlüsse ist etwas anders.

In der Anleitung https://nodon.fr/wp-content/uploads/2017/11/NodOn-SIN-2-1-xx-UserGuide-170731-EN-interactive.pdf sind die Bezeichnungen anders. Bei mir am NodOn SIN-2-1-01 ist es
N
L
l1
l2
E
S

In der Beschreibung ist es
N
L
S1
S2
lN
O

Kann mir jemand sagen welche Drähte die vorher am Fibaro waren nun wo an den NodOn kommen?

Danke

Das erste ist die französische Benennung der Anschlüsse und das andere die englische.

Vielen Dank, aber das bringt mich nicht weiter.

Bei mir am NodOn SIN-2-1-01 ist es
N
L
l1
l2
E
S

Die Bezeichnung ist im Link nicht beschrieben. Oder meinst Du, die Beschriftung ist egal da die Anschlüsse im englischen wie französischen gleich sind?

Derzeit haben wir ja Fibaro Switche verbaut.
Gibt es jemanden der mir sagen kann von wo am Fibaro es zu welchem Anschluss am NodOn muss?

N Nulleiter
L Phase
I1 Interrupteur 1 = Tastereingang 1
I2 Interrupteur 2 = Tastereingang 2
E Entre = Relaiseingang
S Sortie = Relaisausgang

Die Reihenfolge der Anschlüsse ist wie im deutschen Handbuch
N Nulleiter
L Phase
S1 Switch 1 = Taster 1
S2 Switch2 = Taster 2
IN Input = Relais-Eingang
O Output = Relais Ausgang

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch ein Frage zu dem Produkt.
Die allgemeine Funktion ist mir klar, was ich gerne wissen würde ist ob die zwei Schalter Eingänge auch einfach nur als Rückmeldung Auf und Zu genutzt werden kann?
Möchte mein Garagentor per homee Auf und Zu fahren und hätte auch gerne die Status Meldung ob offen oder zu