Neueste homee iOS Beta (2.22.2) - keine Verbindung zu Homekit möglich

Nachdem ich seit dem Betaupdate sporadisch Homekitabbrüche hatte (Homekit fand die homee Geräte einfach nicht mehr) habe ich es heute noch einmal mit nem kompletten Neueinlernen versucht. Leider geht nun gar nix mehr. “Apple Homekit Verknüpfung fehlgeschlagen” kommt jedes Mal wenn ich es versuche… Bin ich der einzige mit dem Fehler aktuell?

Es ist so frustrierend. JE länger ich homee in Betrieb habe desto mehr geht schief, falsch oder gar nicht mehr… Mann Mann.

Hallo @OlliT,

ich nehme an die Fehlermeldung erscheint in homee. Was wird dir denn in der Apple Home App angezeigt? :wink:

Sobald du HomeKit ja aktiviert hast. Erscheint der Toggle in den Geräteeinstellungen. Hast du hier mal versucht vor dem Verbinden nur einige wenige Geräte für HomeKit zuzulassen?

LG Volker

Hi Volker, die Fehlermeldung erschien in der Home App von iOS. Bis gerade jetzt eben. ICh kann dir nicht sagen, woran es lag, aber auf einmal hat es geklappt. Ich habe alle Apps neu gestartet und die Updates von heute eingespielt. Schauen wir, was weiter passiert :wink: Ich teste weiter