Ich denke auch, daß Variante 3 zu detailliert sein könnte, sonst sehr gut.
Ansonsten ist Variante 2 auch mein Favorit.
Ich finde auch Nr. 2 am besten… Danke für die Arbeit!
Nr. 1 ist ein Schrank
Nr. 2 wirkt auf mich etwas “unharmomisch”
Ich wäre für etwas in der Art von Nr. 3. Würde aber auch Details reduzieren. Zum Beispiel dadurch, im Innenraum nur Gabel & Messer als einfacheres Piktorgramm darzustellen, ohne Rand und Mehrfarbigkeit.
Just my 2 cents…
cheers,
spoocs
Also ich finde Nr. 2 perfekt … kann man auch als Music Box Icon benutzen
Ein Kaffeemaschinenicon wäre mal nett.
Schade.
Die Linienstärke für Besteck/Teller entspricht nicht der “Spezifikation”
Nein, ist ja auch kein fertiges Produkt.
Ich bin für die Nummer 3
Ich möchte mich bei dir mal für die vielen Stunden deiner Zeit die für die „Allgemeinheit“ opferst bedanken - meinen großen Respekt dafür.
Ach so: mein Favorit ist die Nummer 3
Gruß TR4
Wegen der Kritik bzgl der Verwechslungsgefahr des neuen Terrassentür-Icons mit dem Doppeltaster-Icon, habe ich mal kreativen Input für CA bzgl des Taster-Icons.
Welche Version gefällt besser?
Zuvor mal das aktuelle Icon:
Und als Vergleich das Terrassentür-Icon:
Doppeltaster/Doppeltaster, gedrückt
Einzeltaster/Einzeltaster, gedrückt
Doppeltaster/Doppeltaster, gedrückt
Einzeltaster/Einzeltaster, gedrückt
Variante 1 finde ich persönlich besser. Immer, wenn eine hellere Farbe im Innern verwendet wird (wie bei Variante 2) könnte man diesen Teil als Glas interpretieren und somit als Fenster …
Ich finde beide noch nicht optimal… aber schon nah dran.
Als Idee, wie wäre es wenn man zur eindeutigen und besseren Erkennbarkeit vielleicht das Ein-/Aus Symbol im Schalter unterbringt oder - vermutlich schon zu technisch - das DIN Schalter Symbol
Ich wäre auch dafür, zur eindeutigen Erkennung ein Schalter Symbol in den Icons unterzubringen:
Man muß es ja nicht unbedingt so umsetzen wie Osram:
Oder sogar ganz anders?
Leute, es geht aber nicht um ein Schalter-Icon, sondern um ein Taster-Icon. Und es muss in das bestehende CA-Design passen. Aber wie auch immer, war ja nur als Input für CA gedacht, wird eh kein fertiges Produkt.