"Neue Icons"-Contest

Du kannst davon ausgehen, dass ich jetzt erst mal ausgiebig mit der Produktion beginnen werde. :crazy_face:

7 „Gefällt mir“

die können bald noch ein Icon designer in Vollzeit einstellen, der nichts anderes macht wie vorschläge sortieren, einarbeiten und umfärben ^^ lol… weiter so!

Die Fado-Lampe bloß nicht vergessen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe erst mal die Tür reproduziert. Hoffentlich entspricht die Vorlage so exakt den Anforderungen. Ich werde @Susi mal einen Test schicken, vll kann sie das ja verifizieren.

Guck, hab ich schon den ersten dummen Fehler selbst gefunden. Knauf zu groß…

1 „Gefällt mir“

Also, ich habe als erstes mal Türen und Fenster überarbeitet.

Bei dem Tür-Icon habe ich die Dimensionen an realexistierende Türen angepasst, sprich etwas länger & schmaler gemacht.

T%C3%BCr

Bei dem Fenster-Icon habe ich Glas und Sprossen hinzugefügt, damit das eindeutig als Fenster erkannt werden kann.

Fenster

Das passe ich jetzt noch an die Vorgaben an den SVG-Code an, dann schicke ich die mal los.

19 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp.
Ich denke Türen haben in den meißten Fällen einen geraden Griff und keinen runden Knauf.
Mich stört schon beim aktuellen Icon das dort ein Knauf ist. Ich denke nur das Knäufe recht selten sind.

Der rest sieht toll aus.

Liebe Grüße
Thorben

Mnja, der springende Punkt an der Stelle ist wohl, dass Haus- und Wohnungstüren sehrwohl Knäufe haben. Und dazu kommen dann noch zB Terrassentüren, die auch einen Hebel haben. Das kommt noch, da bin ich noch nicht durch. :beers:

6 „Gefällt mir“

Bin gespannt.

Gute Nacht
Gruss Thorben

1 „Gefällt mir“

Mal ne Haustür ergänzt…

Haust%C3%BCr

19 „Gefällt mir“

Repeater?

Z-Wave%20Repeater%2001 ZigBee%20Repeater%2001 EnOcean%20Repeater%2001

17 „Gefällt mir“

Man, das sind wirklich imposante Vorschläge. :heart_eyes:

Da wir gerade neu Icons bekommen haben, würde ich mir noch ein Icon mit Pumpensymbol freuen. Dieses für dann Plugs und UP Aktoren.

4 „Gefällt mir“

Ich fürchte, dass die Community-Icons mehr Arbeit gemacht haben, als sie erspart haben… daher würde ich nicht alsbald mit neuen Icons rechnen…

:scream:

1 „Gefällt mir“

Mal etwas kreativer Input für CA bzgl Geschirrspüler:

Welche Richtung gefällt allgemein besser?

Geschirrsp%C3%BCler%2003%2C%20an

3 „Gefällt mir“

Geschirrsp%C3%BCler%2001%2C%20an

23 „Gefällt mir“

Geschirrsp%C3%BCler%2002%2C%20an

11 „Gefällt mir“
  1. kann man nicht wirklich als Geschirrspüler erkennen
  2. sehr gut
  3. Finde ich gut aber ist vielleicht schon etwas zu detailliert
1 „Gefällt mir“

Evtl. die Teller noch etwas mehr drehen, dass man mehr Kante sieht? Wobei das schon richtig gut ausschaut :muscle:

1 „Gefällt mir“