"Neue Icons"-Contest

Nö, runter gezogen hat mich nicht mal die Endsituation vom V1, bei mir läuft alles optional und inzwischen läuft mein homee, bis auf kleine Aussetzer sogar so gut wie nie.
Ich träume nur nicht mehr von einer Zukunft, die nicht kommen wird. Aber schön das Du Deine Träume noch nicht aufgegeben hast :wink:

Ich finde es jedem Fall besser als das Original, schade das man es nicht “reinhacken” kann :smiley:

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Erkennst du denn ein echtes Fenster, wenn du davor stehst? :wink:

1 „Gefällt mir“

besser schon aber …

@Kappezkopp zuviel heisse suppe oder was

keine ahnung vielleicht wird besser mit grosser auflösung und dann kleiner machen

1 „Gefällt mir“

Naja, ein Fenster ist meistens ein rechteckiger Rahmen, in welchem zumeist ein wenigstens teilweise durchsichtiger Einsatz steckt. Dazu ein Griff, der in geschlossenem Zustand meistens nach unten zeigt. Wenn du einen Vorschlag hast, wie ein Fenster besser symbolisiert werden kann, ohne den Stil von homee in die Tonne zu treten, zeig her.

1 „Gefällt mir“

Hmm, Sprossenfenster. Guter Punkt. Da geh ich nochmal ran.

EDIT:

:thinking:

3 „Gefällt mir“

Natürlich auch immer gerne:

:stew:

4 „Gefällt mir“

Das ganze dann bitte noch in enocean grün. Dann wird es perfekt.:grinning::+1:

:laughing:

5 „Gefällt mir“

So ist es schon viel schöner :wink::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Dazu muss man bei meinem SVG Weihnachtsbaum nur die andere Farbe eintragen :wink: Habe es versucht exakt zu machen wie es im Homee bei den anderen Icons hinterlegt ist.

1 „Gefällt mir“

so gefallt mir auch das fenster TOP
@Kappezkopp
jetzt machst noch n esszimmer, da der topf nur für die küche ist
einen flur, eine treppe, eine bad mit wanne und ein bad mit dusche oder ne duschbadewanne :slight_smile: , eine terrasse, arbeitszimmer, nen hof bzw einfahrt

für gruppen die jeweiligen etagen des hauses ect ect

und lässt dir dann für weihnachten einen check ausstellen :stuck_out_tongue:

jetzt müssten nur noch die master_homees drauf anspringen

:scream:@homee
(:point_up_2: der da schreit)

Ernsthaft, @Timo und Co… Wir brauchen echt mehr Icons. Und das ist wirklich kein Akt, der Jahre der Planung und ein Team in Bataillonsstärke braucht. Pack ma’s. Auffi.

:stew:

9 „Gefällt mir“

@Timo - ihr solltet die Kreativität Eurer Community mehr nutzen.

8 „Gefällt mir“

…'n Esszimmer:

…'ne sehr simple Treppe:

Oder 'n Treppenhaus:

:wink:

6 „Gefällt mir“

Das sieht zu sehr nach dem üblichen WLAN Symbol aus.

ZWave ist ein Z in nem Kreis mit 2 Viertelkreisen links, EnOcean ist ein Delfin und Zigbee ist ein Z in nem Kreis.

:nerd:

hahaha, ich unterstütze die Sache und würde mich über mehr Logos freuen. Gerade über Kühlschränke, Waschmaschinen etc. Und bitte nicht Lautsprecher vergessen! :slight_smile:

(Hmmmm, warum erscheint bei mir das Bild nicht, sondern nur ein Link?)

…in your face:
:wink:

:stew:

6 „Gefällt mir“

Wobei das mit EnOcean nicht so recht klappen will:

:stew:

1 „Gefällt mir“

Und ZigBee-Repeater? Dass ich nicht lache! Ich habe die ganze Bude voll mit Hues und Osram Plugs… Und null Repeating oder Mesh. Nix, null, nada, niente, nullinger, nüschte…

2 „Gefällt mir“

Bastelt du mir noch einen Umschlag für „Message only“ HGs?

Darkroom fehlt auch noch…

Deiner Waschmaschine könntest du im Bullauge evtl. noch ein T oder W verpassen. Für Trockner und Waschmaschine…

Ansonsten sehr gelungen! Hut :womans_hat: ab

2 „Gefällt mir“