Neue Geräte lassen sich nicht auswählen

Hallo,
ich habe gestern mein Nuki angelernt. Das wollte ich mir gerne als Gerät im Dashboard anzeigen lassen, aber da wird es mir bei der Auswahl nicht Angeboten. Bei der Android app wird es angezeigt und kann problemlos auf das Dashboard gelegt werden.

Hallo @stercus,
ich habe das bei mir gerade mit dem Nuki getestet. Da hat es funktioniert. Besteht das Problem bei dir immer noch? LG Jennifer

Hallo,
hab es gerade noch mal probiert. Es geht und ging wohl auch vorher, ich habe gemerkt das das letzte Gerät verdeckt wird durch die Buttons “Auwahl aufheben” und “Alles auswählen”.

Welchen Browser auf welcher Plattform verwendest du denn? Ich kann das Problem bei mir so nicht nachstellen.

Ich nutze Win 10 mit den Firerfox Browser.

1 „Gefällt mir“

Hallo @stercus,
ich hab mir das gerade auf dem Firefox angesehen, das liegt wohl an dem Update von Firefox. Ich werde das Problem beheben. Danke für den Hinweiß. :slight_smile:
LG Jennifer

3 „Gefällt mir“

Danke für den Fred hier, habe gestern auch ein Neues Gerät eingelernt und habe es in der Mein Zuhause Liste nicht finden können…
Kurz bevor ich einen Fred aufmachen wollte, las ich das hier :slight_smile: Hatte alles probiert mit cache löschen, anderem PC sowie FF und MS Edge, keine Chance. Android alles zu sehen. Alles klar. klicke ich mal in die verdeckte Zelle :wink: