Neue Geräte in Homee-wie ist der Stand bzw woran wird generell gerade gearbeitet?

Hallo @homee,

ich frage mich gerade, woran ihr aktuell so arbeitet…Its es imme rnoch das Zwave Problem? Wenn ja, wann wird es hier wieder normal laufen?
ich frage mich deshalb, weil die Geräteübersicht in der Übersicht bei “umgesetzt” bzw auch “in Arbeit” doch sehr wenig aufweist…Vorschläge gibt es ja massig aber irgendwie passiert da seit November nicht mehr so viel habe ich das gefühl…Es gab Monate, da wurden 4,5,6 Geräte hinzugefügt und seit Okt sind es 2 oder so…

Meine Gedanken zum Donnerstag Abend

VG

1 „Gefällt mir“

Hallo,

die Infos zur aktuellen “Roadmap” findest du wahrscheinlich am Besten, wenn du oben über dem Beitrag auf homee 2017 klickst.

VG

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke das hatte ich zwar gelesen aber irgendwie fehlte mir so eine Aussage ezgl. Geräten…auch wenn sie darauf eingehen habe ich im Moment das Gefühl da passiert nicht viel an neuen Geräten…die Vorschlagsliste ist ja nicht gerade kurz…

@41564

Weniger ist manchmal mehr :wink: Wenn ich an die Probleme im letzten Jahr denke bin ich mit der geplanten Roadmap sehr zufrieden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@homee Gratulation zu den neuen Geräte, bin gerade zufällig drüber gestolpert.
Könnt sowas gerne mal in die News schreiben, oder habe ich es überlesen?

Oh…neue Geräte? Muss ich auch mal gucken…

Was für neue Geräte denn?

Welche meinst Du? Unter den umgesetzten Geräten finde ich nichts…

https://hom.ee/products/devices/avmfritzdect210-137-plug

als beispiel. Seit wann sind die denn drin.
Hatte mal vor 2 Wochen geschaut, da konnte ich diese noch nicht sehen.
Viele Homematic Geräte kamen hinzu…

Also ich hab jetzt in den Produkten nur nachgesehen!

Ah, ok. stehen immer in den Release Notes: https://hom.ee/updates/platform:core#update-anchor

2 „Gefällt mir“

Schön das das Portfolio an Geräten erweitert wird.
Es wäre jedoch auch wünschenswert das die Artikelbilder bei den entsprechenden Geräten vervollständigt werden.
Unter den Bezeichnungen kann man sich teilweise nichts vorstellen.
Ausserdem sieht es aus als hätte jemand eine Arbeit angefangen und nicht fertig gemacht.

Eine Frage hab ich noch zu dem einen oder anderen Produkt.
Was haben diese Leuchten mit der Einbindung in Homee zu tun? Es sind doch nur Strips und Leuchten, welche mit z.b. einem Fibaro rgbw Controller betrieben werden.
Oder verstehe ich da was falsch?

Osram LIGHTIFY LED Flex RGBW
Osram LIGHTIFY Gardenspot Mini RGB
Osram LIGHTIFY Gardenspot Mini Warm White
Philips Hue LightStrip Plus

1 „Gefällt mir“

Die Leuchten lassen sich über Zigbee direkt einbinden. Den RGBW brauchst du dafür nicht - und wahrscheinlich wäre es auch für die LED zu schade, diese abzuschneiden und an den Controller zu klemmen.

Stimme ich zu! Mit Bildern lassen sich auch mehr Kunden anlocken…

Ah. Hab jetzt gesehen das es sich um Sets habdelt bei denen der Funkempfänger bei ist.