Ich frage mich welches Netzteil beim homee dabei ist, wenn man ihn aktuell (Juni 2023) kauft.
Viele (von uns) haben es ja schon gegen ein Stärkeres ausgewechselt, wenn der Turm der Würfel größer wird.
Vielleicht wäre es sinnvoll (bei der nächsten Charge), direkt ein Stärkeres dabei zu legen um Probleme und Frust zu vermeiden…
Sollte mittlerweile ein anderes / stärkeres Netzteil mitgeliefert werden, hab ich nichts gesagt!
Hoffe der Bereich „homee allgemein“ passt. Hätte auch in Feature vorschlagen" unterkommen können…
Hier kann aber @Steffen sicher was zu sagen, oder?
1 „Gefällt mir“
Maddes
24. Juni 2023 um 19:28
2
Oder, da man ja eh eine Affinität zu Apple hat, es denen nachmachen und das Netzteil einfach weglassen.
Sorry, konnte einfach nicht anders.
1 „Gefällt mir“
Micha
24. Juni 2023 um 19:40
3
1 „Gefällt mir“
Guten Morgen,
aktuelle ist es immer noch das gleiche Netzteil, aber ich gebe euer Feedback dazu auf jedenfall weiter und wir werden uns das für die Zukunft ansehen, ob wir hier ein anderes Netzteil mitliefern.
3 „Gefällt mir“
Danke für die flotte Rückmeldung und die Weitergabe des Feedbacks, Steffen!
Okay, eigentlich ist das Thema damit durch und erledigt.
Aber vielleicht lässt Du es offen und gibst eine Rückmeldung falls ihr demnächst ein anderes / stärkeres Netzteil dazu legt…
3 „Gefällt mir“
Dirk1
10. Juli 2023 um 13:36
6
Bei mir werkelt noch das originale NT- bisher ohne Probleme (Zumindest keine, welche ich direkt auf das NT beziehen könnte) incl. Enocean, ZigBee und Zwave Cube.