Netatmo Welcome probleme Netzwerk Installation

Bug melden: Beschreibe den Fehler ausführlich: Hallo an Alle. Ich habe ein Problem mit der Netzwerkinstallation von meinem Netatmo Welcome. Ich lasse die Installation sowohl von ios app als mit USB beim Laptop aber das Ergebnisse ist das selbe. Beim App ich kann bis zu Ende der Installation durchführen ( Glückwunsch) aber kommt dann immer die Fehlermeldung: “Video nicht verfügbar . Die Kamera ist nicht angeschlossen” . und darunter: “Netzwerk Konfigurieren,” und dass obwohl ich gerade durchgeführt habe und alles gut gegangen ist. Beim Usb kommt am ende diese Fehlermeldung:“WELCOME konnte nicht auf den Internetservice von Netatmo zugreifen” , und das immer und immer wieder . Kamera ist schon mehrere male resettiert worden , und auch bei andere Netzwerke , der Fehler bleibt . Also liegt nicht an mein Netzwerk . Hat jemand eine Lösung oder Idee? Vielen dank in Vorhaus
Piero

Hallo Piero_Massi,

ich hatte bei meiner zweiten Netatmo Welcome ähnliche Phänomene, als ich ein USB-Netzteil (nicht das originale) verwendet habe.
Vielleicht einmal das Netzteil tauschen, könnte ja defekt sein.

Gruß

Doc Leisure