Netatmo smarte Türklingel nächste Woche erhältlich

Bald kommt ja die neue Smarte Videotürklingel auf den Markt! Daher ist es uns wichtig, die Herausforderungen mit Ihnen zu teilen, die wir gemeistert haben, um Ihnen ein Produkt bieten zu können, das Ihren Ansprüchen gerecht wird.

:dart: Eine universelle Smarte Videotürklingel entwickeln, die sich ebenso Niederspannung (8-24 V) wie Hochspannung (230 V) anpasst.

:muscle: Hochmotivierte und engagierte Teams in den entscheidendsten Phasen ihrer Entwicklung.

:tada: Eine Vielzahl an zu realisierenden Tests, wie auch die IP44-Zertifizierung, die die Wasserundurchlässigkeit und die Wind- und Wetterbeständigkeit der Klingel garantiert.

Entdecken

\ 1x30

Nur noch wenige Tage, bis Sie bei Ihnen ertönt!

https://promofeatures.com

\ 1x30

Die am sehnlichsten erwarteten Produkte erfordern ja besondere Aufmerksamkeit. So haben wir für jeden Schritt der Produktentwicklung sicher gestellt, dass dieser stets den Qualitätsanforderungen entspricht. Das Ergebnis: ein innovatives Qualitätsprodukt.

Dank des lückenlosen Engagements unserer Teams können Sie die neue Smarte Videotürklingel ab dem 28. September bestellen!

\ 1x30

Keine Abonnementgebühren

Kompatibel mit verkabelten Klingeln und Gongs

100 % gesicherte und lokale Speicherung der Daten

\ 1x30

Vergessen Sie nicht, zu überprüfen, dass Ihr Haus auch für den großen Tag bereit ist:

Die Kompatibilität meiner Installation überprüfen >

Preis 299€

Quelle: Netatmo Newsletter

4 „Gefällt mir“

Gibt es hierzu eigentlich auch Blenden - also Abdeckung für die alte Sprechanlage. Ich meine das mal gesehen zu haben- finde es aber nicht mehr …

Ich denke das wissen wir nächste Woche. Als Beispiel: Firma Siedle in der Schweiz druckt einfach alle blenden, die es so nicht gibt.
Gruß

René, wenn Du sie am laufen hast sag bitte Bescheid - ich will sie live im Einsatz sehen…

2 „Gefällt mir“

Ja bin da echt auch interessiert … dannfliegt meine buschjäger Welcome für damals 2000€ raus …

Momentan habe ich ja noch die Eufy im Einsatz. Diese habe ich folieren lassen, zusätzlich habe ich eine Unterlage drucken lassen, die die alten Abdrücke überdeckt, der Name ist eingefräst und Silber lackiert, hintendran verbergen sich NFC Sticker für spätere Automationen.

Sowas lässt sich sicher auch für die Netatmo anfertigen.

7 „Gefällt mir“

Gerne :wink:

Sehr gut , das darfst uns dann sagen wo

Würde mich auch interessieren.
Wo speichert das Ding die Daten? Auf der Türklingel oder auf einem Server?

Also machen lassen habe ich es hier bei ihm. Allerdings war er mir einen Gefallen schuldig, beruflich bedingt.

https://tel.search.ch/muenchenstein/frankfurt-strasse-66/blue-line-modellbau-ag

Aber fragen kostet ja dann nichts. Sicherlich gibt es das auch in Deutschland oder evtl. sogar hier in der Community.

Hmm. Datenspeicherung im Gerät habe ich irgendwo gelesen.

Steht zumindest oben…

Interessant. Aber auch seltsam :wink: Sicherheitstechnisch wäre extern im Keller oder so ja besser…?

Kannst auf nem ftp speichern.

1 „Gefällt mir“

Ist wie bei meinen Netatmo Aussenkameras auch.
Du kannst aber mW einstellen, wie lange die Videos auf der Karte bleiben sollen.

Das hört sich ja fast so an, als ob die lokal laufen. Helft mir mal bitte auf die Sprünge, aber die Netamo Kameras brauchen bisher doch immer zwangsweise einen Internetzugang oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

Ja, für die Erkennung. Die Intelligenz sitzt in den Netatmo Servern.

Naja, wenn die auch so halbherzig umgesetzt wird wie die Welcome, bringt das nicht wirklich viel…
Warum lässt sich nicht einrichten „Wenn Person X erkannt wird, dann mach Y“?
IFTT kann (oder konnte) das ja auch…

Es ist soweit :blush: man kann die Klingel jetzt Bestellen.
Mit Hermes wohl in 5 Werktagen da…