Netatmo Presence - kein Video - Bug in 2.15 in Android App

Acsho, da Bewegungserkennung ist immer an? Bzw. Homee erkennt diese?!

Ich benutze ein samsung galaxy s5 mini.
Ich habe heute die APP auf einem „Telekom Puls-Tablet“ installiert.
Auf diesem Gerät kann ich hin und wieder im normal modus die live Aufnahmen sehen. Wenn ich zwischen den Live Aufnahme der „Presence“ und der „Welcome“ wechsele bleibt der Bildschirm schwarz.
Wenn ich sehr langsam bediene kann ich auch die Aufnahmen sehen.
Vollbild funktioniert nicht.
Mit der APP von „Netatmo“ kann ich zu jederzeit die Aufnahmen ansehen.
Danach habe ich mit dem „samsung galaxy s5 mini“ die APP geöffnet und die Aufnahme der „Presence“ auch im Vollbild gesehen. Die Aufnahmen der „Welcome“ erst nach längerem warten angezeigt. Im Vollbild nur ein schwarzer Bildschirm.

Leider gibt es keine antworten mehr seit 15 Tagen.
Mann könnte meinen das Problem sei erledigt.
Es ist leider nicht so. Mit der APP kann ich die Kamera ein und ausschalten im WLAN und Mobil. Die Aufnahmen kann ich nur im WLAN ansehen.
Um die Aufnahmen auch Mobil zu betrachten muss ich im Browser unter my.hom.ee mir die Aufnahmen anschauen. Die APP sollte aktualisiert werden.

Hi,

auch wir machen manchmal Urlaub :wink:

solange das Thema keinen grünen Haken hat ist es für mich noch nicht erledigt.
Jedoch ist es nicht einfach hier den Fehler zu finden. Mit meinen Testgeräten kann ich die Videoaufnahmen sowohl im Wlan als auch mit mobilen Daten problemlos abrufen.

ich werde mich mal mit @Timo zusammen setzen und dann werden wir versuchen herauszufinden warum es bei ihm funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort.
Sicher ist Euch der Urlaub gegönnt. Ich bin noch nicht so lange dabei (homee besitzer) . Jetzt weiß ich Bescheid.