Netatmo-Geräte fehlen noch?

Die Netatmo-Geräte (Klima) fehlen leider noch (funktionieren via Homebridge von Home Assistant aus schon problemlos, dort werden die einzelnen Eigenschaften (CO2, Temperatur und Luftfeuchtigkeit) auch einfach als eigene Geräte exposed. Das könnte für die vorhandenen Multigeräte (Philio 4in1, Hue BWM, etc.) auch die Lösung sein.

3 „Gefällt mir“

Danke für’s Melden, das schauen wir uns an. Im Gegensatz zu Homebridge müssen/wollen wir uns natürlich an alle Vorgaben von Apple halten, da bin ich mir gerade nicht sicher ob wir ein einzelnes Geräte als mehrere Geräte hinzufügen können/dürfen.

1 „Gefällt mir“

Der Netatmo Healthy Home Coach (mit offiziellem Homekit Support) zeigt in der Apple Home App auch 4 verschiedene Geräte an -> Luftfeuchtigkeitssensor, Co2 Sensor, Luftqualität, Temperatur, sollte also kein Problem sein oder?

3 „Gefällt mir“

@Volker hat da gestern einen Weg aufgezeigt (ein Gerät hat verschiedene Services):

https://community.hom.ee/t/apple-homekit-beta/10454/34?u=hblaschka

1 „Gefällt mir“

Guten Tag
Spannendes Thema, wie schaut es mit der Integration des Netatmo
Ich habe mich für Homee entschieden, weil hier die Integration von Netatmo Produkten propagiert wird.
Nur leider fehlt der Home Coach als auch die Rauchmelder noch.
Bereits im Voraus herzlichen Dank für die rasche Integration der fehlenden Netatmo Produkte.

Kommt der Home Coach noch? Benötige hier vor Allem die Geräuschaufzeichnung in dB.