Neo Coolcam Sirene Alarm

Name des Produktes: NEO Coolcam Acousto-optic Alarm
Hersteller: Neo Coolcam
Technologie: Z-Wave
Preis: 20-50€
Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…): Sirene+Türklingel+ Optische LED Anzeige
Link zum Produkt: hier

Bild:

Hier wurde bereits darüber diskutiert und die Sirene scheint auch schon in homee zu funktionieren, ist nur noch nicht integriert. Ein Gerätevorschlag habe ich noch nicht gefunden, aber ich finde das Ding ganz nützlich und wollte es deshalb mal vorschlagen. Auch wenn mittlerweile die Vorschläge recht sinnlos geworden sind, vielleicht stolpert ja doch mal irgendein Homeeentwickler darüber…

32 „Gefällt mir“

Ich fände es sehr schön wenn sich die @homee sich der Neo Coolcam Geräte mal insgesamt annehmen würden.
Okay, über die Sicherheit von Wallplag und Co. kann man geteilter Meinung sein. Aber die Bewegungsmelder inkl. Licht und Temp, sowie die Tür- / Fenstersensoren sind zuverlässig und sehr preiswert. Außerdem halten diese sich anscheinend sehr genau an die Z-Wave Vorgaben. Sonst würde unser kleiner homee nicht so gut auch sofort Erweiterungen des Funktionsumfangs, wie z.B. Temp, anzeigen und auch verwerten lassen.
Habe jetzt auch die ersten 2 BM 2.Gen. im Golfball Design mit Temperatur erhalten. Einwandfrei, nur leider eben nicht voll unterstützt.
Tut mir ja auch Leid für Fibaro und Co, sowie für unsere Finanzämter. Aber die Chinesen nutzen nun mal alle Möglichkeiten und Lücken die unsere EU Richtlinien haben.
Nicht nur die anderen Global Player haben die Möglichkeit nichts vom Gewinn abzuführen sondern eben auch die Chinesen.
Wie schon mal geschrieben kann ich gerne Muster der jeweiligen BM den homees zur Verfügung stellen. Andere werden bestimmt auch die anderen als Muster zur Verfügung stellen wenn dies nötig ist.
Gruß Peter

18 „Gefällt mir“

DITO :clap:

Gruß

4 „Gefällt mir“

Habe noch mal eben den Vorschlag korrekt formatiert.

2 „Gefällt mir“