Nagelneue Netatmo Presence

Hallo Zusammen,

verkaufe eine nie installierte Netatmo Presence originalverpackt.
Wollte die eigentlich als Kamera für den Eingangsbereich in Verbindung mit Türklingel einsetzen… Hab mich aber jetzt doch für eine Ring Doorbell 2 entschieden.

Gekauft bei Amazon am 18.09. / Rechnung wird mitgeschickt.

Preis: 250€ inkl. Versand.

Bitte Kontakt per PM.

Gehe auf 240€ inkl. Versand.

Da keiner will senke ich nochmal auf 230€ inkl. Versand.

Wie gesagt mit Rechnung / Nagelneu / Noch nie eingebaut…

Wenn Sie jetzt keiner will lege ich mir Kabel und verbaue Sie dann doch am Haus.

Ich nehme an, dass der Zeitpunkt vll ungünstig ist. So kurz vor Cyber Monday Week und Black Friday… :unamused:

:stew:

tja könntest recht haben… da ich das nicht an der Eingangstür verbauen will wegen der Ring die ich nutzen will warte ich eben nächste Woche ab… Mal schauen… evtl. schlägt ja noch jemand zu… Preis ist doch top…

1 „Gefällt mir“

Aber gab es die nicht auch schon für 249€ online? Ich habe sie bei mir hängen und bin sehr zufrieden. Tolle kamera. Und Wahnsinn was tagsüber alles so vor der Haustür passiert… :smile:

Die gibts immer mal billiger… zur Zeit aber nicht…

Deswegen Leute schlagt zu:

230€ inkl. Versand :slight_smile:

Wann sind denn diese beiden Tage? Und wo gibt es dann Angebote?

Hier grade in meinem Thread ist Black-Friday und Cybermonday zusammen :wink:

Cyber Monday Woche ist vom 20.11 - 24.11, Black Friday ist traditionell der Freitag nach Thanksgiving, also der 24.11 dieses Jahr. Angebote gibt es dann massenhaft bei Amazon, aber auch viele andere Läden, wie zB Mediamarkt oder Saturn, machen in der Zeit ihre eigenen Angebote.

Aber sorry @zaphod, das ist hier natürlich extrem off-topic…

Wäre ja net schlimm wenn ich die Presence dadurch verkauft bekomme :slight_smile: