Nachlaufzeit für Türöffner

So, kleiner Nachtrag nach 5 Monaten Fehlerfreien betrieb bei derzeit 25 Einsätzen mit homee:
Seit der 2.24 Firmware , wodurch die Beschränkung der Geräte möglich ist, bekommen auch Alle Feuerwehrmitglieder die Einsatzbenachrichtigung über die App und können nichts schalten. Somit die optimale Ergänzung zum Funkmeldeempfänger

4 „Gefällt mir“

Fast zwei Jahre nachdem der Türöffner über Homee eingebaut wurde gab es jetzt noch die Erweiterung auf die Außenbeleuchtung und die Heizung. Somit geht jetzt bei Alarmierung die Hallen- und Außenbeleuchtung mit an und die Heizung in der Halle und im Aufenthaltsraum wird hochgedreht. Zusätzlich gibt es eine Kamera (ohne Homee Kopplung) die den Eingangsbereich überwacht. Jetzt kann jeder Gruppenfüher und Kommandant Leute reinlassen wenn schnell mal wetwas benötigt wird und Leute vor der Tür stehen ohne vorort zu sein. Das wird auch noch Protokolliert. Eine perfekte Lösung und hat sich bewährt!

2 „Gefällt mir“

Das Relais hat mein Klebeproblem bei den Fibaros behoben:

Mit der Apple Watch sieht die Benachrichtigung für Feuerwehreinsatz richtig schick aus!

Die Türöffnung funktioniert immer noch prima, jetzt wäre nur noch die Watch Unterstützung von Homee das Sahnehäubchen

6 „Gefällt mir“