Nach Update Release 2.29 wieder Probleme mit Geräten aus Alexa

Nach Update auf Release 2.29 bei beiden homees (hih) können sämtliche Geräte die in Alexa verbunden sind nicht mehr geschaltet werden. Alle homees und Apps sind aktuell (2.29.0).
60 Geräte in Alexa zeigen „Gerät reagiert nicht“…beide homees wurden mehrmals neugestartet, der homee skill sowie auch der Afriso skill (für homee2) wurden mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert…Gerätesuche in Alexa wurde mehrmals erfolglos durchgeführt…was nu ?

Update zum o.g. Problem:

Problem wurde gelöst , der Afrisohome Skill für den zweiten homee lässt sich nun wieder so aktivieren das auch die Geräte wieder sauber an Alexa übertragen werden.
An dieser Stelle möchte ich mich auch direkt mit grossem Lob einmal an den Support wenden, der mir jetzt in kurzer Zeit zweimal sehr und vor allem direkt geholfen hat. Auch wenn ich ab und an sehr direkt in meinen Kommentaren bin und meistens auf (natürlich) etwas nicht gutes verweise , nehme ich hier mal die Gelegenheit wahr mich auch mal für etwas wirklich gutes zu bedanken.
Also vielen Dank an alle die hier supportet haben , ihr habt einen Klasse Job gemacht.

Danke
Frank

4 „Gefällt mir“