Nach Update der FW Brain Cube instabiel

Hallo,

nach dem letzten FW Update des BC zeigt sich der BC instabil. Ich bekomme immer mal wieder auf dem Mac in der GUI die FM das die App nicht auf dem aktuellen Stand ist. Er fragt dann nach, ob ich updaten oder abbrechen will?!
Auf dem iPhone habe ich auch immer wieder connection lost issues.Hatte ich vorher nicht.

Any ideas?

Gruß, Klaus

Hast du einen Z Wave Gen7 drauf sitzen? Wenn, nimm ihn mal ab und schau ob der Brain dann stabil zu erreichen ist

1 „Gefällt mir“

Das ist wahrscheinlich ein Bug und Du bist nicht alleine - siehe hier:

1 „Gefällt mir“

da hast du ins schwarze getroffen… den habe ich ca. zeitgleich mit dem update in betrieb genommen… ich schaue mal…

1 „Gefällt mir“

ok, danke!

1 „Gefällt mir“

Ich denke ich habe den selben Bug. Greifst du auf die lokale Homee-IP zu dann lädt er die WEB Applikation direkt vom homee, und die ist leider nicht passend zur Firmware. Daher kommt die Meldung, ob man die UI Updaten will (in Wirklichkeit neu abrufen).
image

Wird schon im anderen thread besprochen, aber wird ignoriert, leider. Feedback zur Core Version 2.41.1 - #16 von Rhocco

Hoffentlich wird die UI-Version im nächsten Update geradegezogen.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr die Problematik bei euch nachstellen, @Steffen ?

Und damit dann den Bug offiziell bestätigen?

Die Lokale-WebApp ist noch nicht aktuell, wir werden versuchen es in einer der nächsten Core Versionen wieder mit einzuspielen. :muscle:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung und die offizielle Bestätigung des Fehlers. :+1: