Guten Morgen @Steffen, na dann muss ich wohl noch warten.
Wurde die Ursache denn nun erkannt und verstanden und wird im nächsten Update behoben?
Guten Morgen @Steffen, na dann muss ich wohl noch warten.
Wurde die Ursache denn nun erkannt und verstanden und wird im nächsten Update behoben?
Hallo,
das können wir leider noch nicht beurteilen, das mit den Umgekehrten Richtungen, ist etwas komplizierter bei Shelly.
Hi, könnt ihr nicht einfach schauen was an der Intergration des Shelly von 2.40.0 auf 2.40.1 von euch geändert wurde?
Stell doch einfach mal intern zur Diskussion:
Was ist so schlimm daran, wenn der User selber entscheiden kann, wie ein Rolladen, Jalousie, Markise oder Storen
angezeigt/Dargestellt wird, wenn er geschlossen/eingefahren oder geöffnet/ausgefahren ist
bzw. wie der Zustand an dritt Systeme übermittelt wird
aka
Warum ist es besser, dass sich neue User fragen und darüber beschweren müssen, warum in Alexa/Google oder auch Homekit der Zustand andersherum dargestellt wird, als in homee?
Da wurden diese Bugs gefixt
Guten Abend, nach mehr als einem Jahr ist das Problem bei mir nicht gefixt. Nervig ist das vor allem, weil die Velux-Rollläden richtig angezeigt werden, alle anderen verdreht. Gebe ich jetzt den Befehl, dass alle geschlossen werden sollen, gehen nur die Velux zu, der Rest öffnet. Gibt es mittlerweile einen workaround?