Beim Update noch 80%. Mit Update 2.13 jetzt leer.
Jens, wir alle wissen, dass die Batterie-Anzeige des homees nicht zu trauen ist. Wenn meine Geräte von 100% runter gehen weiss ich, dass ich bald ne neue Batterie brauche…
Ja, homee kann nur anzeigen, was die Geräte liefern. Aber im Verlauf fällt es relativ gleichmäßig. Durch das Update neu abfragen, nach dem aufwachinterwall war das Donnerstag, Donnerstag dann Meldung Batterie 0%, gerät leer.
Bin ein Freund von neu abfragen, aber bei der devolo (die echt Probleme hat mit der Batterie Leistung nen Satz Daten zu übertragen) war das der Killer.
Yup, hab mich vorher dazu mal eingelesen, wobei die Meldungen der Sensoren und deren Meldeberhalten auch witzig sind. Ich habe hier einen ehemaligen Dauerblinker-Philio mit connectivity-Problemen, der seit drei Tagen alle x Minuten 0% melde, aber nach wie vor wunderbar funktioniert (mit Originalbatterie).
Hey @JensHol,
du erkennst doch schon am Verlauf, dass homee hier keine konsistenten Daten erhält. Wie @hblaschka bereits geschrieben hat: Wenn der Wert unter 100% sinkt, dann ist die Batterie in aller Regel leer (jedenfalls ist es bei mir auch so).
Ich glaube, mich will hier gerade keiner verstehen. Das ist wieder eine Batterie, die keine 6 Wochen durchgehalten hat.