Nach Update auf 2.3.6 keine Alexa mehr

Hallo zusammen, es ist mal wieder passiert :frowning:
Nach dem Update heute funktionierte Alexa nicht mehr, als ich dann die Verbindung zu Alexa getrennt habe und den Skill einmal deaktiviert und neu aktivieren wollte bekomme ich nun leider keine Verbindung mehr über den Skill zum homee.

Gibt es da schon eine Lösung?

EDIT: Ich komme generell nicht mehr auf meinen homee über my.hom.ee

Danke und Gruß
André

So, die Verbindung lies sich nun wiederherstellen. Leider funktionieren aber die Sprachbefehle an Alexa in Richtung homee nicht mehr, sie sagt ok aber es passiert nichts mehr

Hallo,

Hab ein ähnliches Problem. Meine alten Befehle funktionieren aber neue Geräte und Szenen werden in Alexa App nicht mehr erkannt.

Gruß
Thomas

Hallo, gibt es denn hier keine Lösung? Selbst der Support antwortet mir nicht mehr :frowning:

Du hast ja nicht mal den Support angeschrieben. @Support @Steffen

Dann klappt das evt. auch.

Und wie ich das habe! Er war sogar auf meinem homee

Okay , das war nur nicht aus dem Thread zu erkennen.

Da gebe ich Dir natürlich recht mit :ok_hand:

@Pantiii generell sollte es kein Problem mit Alexa und homee geben, aber ich hatte dir am 22.04.2022 noch eine Antwort gesendet worauf ich keine Antwort mehr bekommen habe.

Aber wenn es bei dir immer noch Probleme geben sollte, dann sehe ich es mir natürlich gerne nochmal an.

Kannst du mir dann bitte nochmal einen aktuellen Supportzugang per PN zusenden?

1 „Gefällt mir“

Hallo Steffen, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Eigentlich hatte ich Dir sogar noch ganze 3 mal geantwortet und ebenfalls keine Rückmeldung mehr erhalten. Sei es drum, Technik macht eben manchmal komischer Dinge. Ich schicke Dir gleich gerne den Supportzugang per PN

beste Grüße

Guten Morgen zusammen,

Ich habe den „Fehler“ gefunden.
Aus welchen Gründen auch immer, waren aus den Routinen bei Alexa alle Geräte „entfernt“
Ich habe die Routinen nun bearbeitet und siehe da :slight_smile:

Vielen Dank an alle für die Hilfe

1 „Gefällt mir“