Nach Update 2.29 Pläne nicht mehr editierbar und leer

Nach dem Gestern das Update für den BrainCube 2.29.0 fertig war und anschließend auch noch auf meinem Android Handy die HomeeApp aktualisiert wurden, sind meine Pläne für die Heizungssteuerung leer und es ist nicht möglich diese zu editieren. Meistens stürzt danach die APP sogar ab. Solche Probleme hatte ich noch nie.
App komplett deinstalliert und neu aus dem Playstore geladen. Gleicher Effekt.
Geräte selber noch da und nehme die Planung auch an.
Was ist zu tun?
Vielen Dank für ein jede Hilfe

Schaue mal bitte hier:
Nach Update Heizungspläne verschwunden

Danke für die schnelle Antwort. Weiß man schon ungefähr wann dieses Update ausgerollt wird?
Ist ja an sich eine feine Sache das es dann behoben ist, aber das Hilft mir aktuell nicht weiter und ich frag mich aber auch, wie sowas Elementar Wichtiges wie Pläne bei so einem Update an die Wand gefahren werden. Das ist keine Kleinigkeit !!

1 „Gefällt mir“

Wir arbeiten intensiv dran und versuchen es mit dem Update 2.29.1 zu veröffentlichen. :grinning:

5 „Gefällt mir“

Update gerade eingespielt. Pläne sind wieder da, ABER sobald man auf die 3 Punkte rechts klickt(Mehr,Bearbeiten,Duplizieren,Löschen) stützt die App ab.
Das kann doch nicht euer Ernst sein !

Ja, kann ich bestätigen, allerdings nur für die Android App. In der Webapp funktioniert alles. iOS nutze ich nicht.

In meiner Android-App ist seit der core 2.29.1 von 3 Plänen, 3 aktiv, 1 Inaktiv… wie geht das?

Das ist auch schon seit einigen Versionen ein Fehler und auch schon Mal gemeldet worden. Auch das ist in der Webapp kein Thema…alles nur in der Android App
@Steffen nehmt den Fehler der inaktiven Pläne (die es gar nicht gibt) gern nochmal auf

Siehe hier

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

danke für euer Feedback, haben wir mit aufgenommen.

1 „Gefällt mir“