Nach Netzwerkwechsel, offline, orange LED

Morsche,

ich wollte gestern meinen Slave Homee mit einem anderen Repeater ( gleiches Netzwerk) verbinden. Nachdem ich die Zugangsdaten für den neuen Repeater eingegeben und gespeichert hatte, verlor ich die Verbindung zum Slave. Der Slave Homee leuchtet dauerhaft orange und gibt auch dem entsprechend sein eigenes Wifi. Da hat also scheinbar etwas nicht geklappt. :frowning:

Die Verbindung des Repeaters habe ich gecheckt. Der funktioniert einwandfrei.

Beim Slave Homee habe ich nun folgendes versucht:

Verbindung vom Notebook und vom Smartphone zum Homee-Wifi. :white_check_mark:
mit dieser Verbindung einloggen auf dem Slave Homee. :x: (bin mir an dieser Stelle aber nicht sicher, ob ich die richtigen Zugansdaten habe :frowning: )
deshalb mit dieser Verbindung versucht den Benutzer zu löschen :x: Fehlermeldung:

„Das Löschen der Benutzer hat leider nicht geklappt. Bitte prüfe die Netzwerkverbindung von deinem Gerät und deinem homee. (<-1>)“

ich bin die gesamte Zeit mit dem Homee-Wifi verbunden.

Ich habe das Thema zwar bereits gefunden. Leider aber keine Lösung. Homee auf Werkseinstellung wäre natürlich eine Lösung aber hat evtl. jemand einen Weg ohne alle Geräte zu verlieren?

Gibt es evtl. die Möglichkeit den Homee per USB direkt mit dem Notebook zu verbinden um die Wifi Verbindung und auch Zugangsdaten zu umgehen?

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

LG

Nein.

1 „Gefällt mir“

puh, gelöst.

Dank der alten Android App konnte ich den Benutzer löschen. Über Browser am Notebook und WebApp am Smartphone ging es wie gesagt einfach nicht.

Hat die alte Android App also auch noch eine Daseinsberechtigung. XD

Möglicherweise klappt es bei denen wo das Benutzer Löschen nicht funktioniert ja auch darüber.

LG

1 „Gefällt mir“