Nach dem homee Update ist er nicht mehr erreichbar!

Hallo Leute,

ich besitze homee noch nicht sehr lange, aber lange genug um 3-4 Updates aufgespielt zu haben. Jetzt ist es jedes Mal so, dass er beim Neustart nach dem Update nur langsam Orange blinkt und das, bis ich den Stecker ziehe und das nervt mich extrem, denn letztes Mal beim Update fuhr er dann garnicht mehr hoch und ich musste via USB ran. Dieses Mal ging es wieder nach Stromstecker ziehen. Das ist leider extrem nervig da man so nicht mal eben schnell ein update machen kann und gut (geschweige denn Remote-Update (außer Haus)), sondern man muss mindestens 30min einplanen falls etwas nicht geht und ein Stromlosmachen bzw. USB Update erforderlich ist. Ich wollte noch dieses Update abwarten bis ich hier Feedback gebe aber da es jetzt wieder nicht sauber durchlief wollte ich das hier mal kundtun, vielleicht bin ich ja nicht der einzige, bei dem das so ist.

Ein positives Feedback gibts es auch, es war dieses Mal das erste Mal, dass ich nach dem Update meine Zigbee und Zwave Würfel nicht abnehmen musste, danke dafür! (das hatte ich bei allen vorigen Updates machen müssen)…

Greets,

Patrick