Modi nicht sichtbar

Hallo,

Ich verwende die aktuelle 2.10 auf homee, ipad, iphone und auch im Browser (Safari).

Ich sehe im Browser trotz löschen des Caches, die Modi nicht bei Auslösern, Bedingungen oder Aktionen. Auch sonst nirgendwo (falls es noch andere Stellen gibt). Der Reiter ‘Mein Zuhause’ ist sichtbar.

Gruß

Thorsten

Welche Browser Version wird dir angezeigt? Über welche Adresse rufst du die Web App auf? Du kannst den Browser auch mal in den Private-Modus stellen und von da die https://my.hom.ee aufrufen

Wie @Sven gefragt hat: Die angezeigte Version der WebApp in allen von Dir verwendeten Browsern?
Ich habe die WebApp unter Windows mit dem Edge-Browser, Internet-Explorer, Crome und FireFox sowie unter iOS mit Safari und FireFox aufgerufen und die anzeige ist überall korrekt.

Die Version der Webapp ist heute: 2.10.1 (#87dc6d3)
Im Private Modus kein Unterschied.
Aufruf über my.hom.ee

Sicher, dass du die homee Core 2.10.0 auch installiert hast? Das wäre jetzt die einzige Erklärung, warum es dir keine Modi anzeigt.

Verrückt… da bin ich raus. Hier ist @Timo gefragt, da kann ich bei bestem Willen nicht weiterhelfen

Ich auch. Sorry. Habe die WebApp im Laufe des Tages mit Windows, Android und iOS (auch von Kollegen) getestet: Alles einwandfrei.

Ich habe eben auch nochmal eine Gegenprüfung mit meinem Arbeitsrechner gemacht. Auch unter Chrome, ich musste mich neu anmelden, weil ich damit noch nie den homee aufgerufen haben, sehe ich die Modi nicht…

Mit IE dasselbe…

Das muss die Seite sein, die der homee ausliefert…da kommt nichts aus irgendeinem Cache…

Könnte mir nur vorstellen, das bei der Installation des Core Updates was schief gelaufen ist. Könntest nur nochmal versuchen das Update auf den Cube per USB zu machen.

Oder auf das nächste Update warten? Sind das immer Voll- oder Deltaupdates?

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber ich gehe mal davon aus das es Vollupdates sind. Dazu kann aber sicher @Tobias genau Auskunft geben :slight_smile:

Ok, ich hab ne Vermutung, muss dir aber ne PN schreiben bezüglich Support Zugang.

Da muss bei einem früheren Update was schief gelaufen sein.

Ich habe das gleiche Problem. In der Web-App werden die Modi nicht angezeigt. Aber leider auch bei der iOS-App habe ich Probleme mit den Modi. Sie werden zwar angezeigt, jedoch passiert bei Anwahl, ausser dem Farbumschlag, nichts. Es wird KEIN Modi-Menu aufgebaut. Ich muss dazu sagen das ich einen Break gemacht habe und einige Updates ausgesetzt habe.
Homee: 2.10.1 (ecda295)
Web-App: 2.10.4 (#98293a1)
iOS: 2.10.1 (1728)

Gruss
Arno

Hi @Arno1,

danke für’s Melden, wir untersuchen das :slight_smile: