Mit Zurück landet man auf "leerer" Seite

Hallo,

mir ist grade in der Webapp aufgefallen, das der “zurück” Knopf

nicht immer funktioniert.
Nun ist die Frage ob das so gewollt ist?

Wenn ich im Geräte bin und zurück drücke, ist das rechte drittel leer. Das ist soweit ja auch richtig, den wohin soll er den zurück^^

Lasse ich mir die HGs vom Gerät anzeigen und drücke zurück, lande ich wieder beim Gerät. Das passt soweit auch.

Klicke ich nun eines der HGs an und klicke dann wieder zurück, lande ich wieder bei dem “leeren” drittel.
Ich vermute, das dies der gleiche “Aufbau” ist wie bei der ersten Geräte Ebene, aber wäre es hier nicht richtig, das ich wieder in die Übersicht der HGs die mit dem Gerät verknüpft sind gelange?

Gruß
Robs

Ich bin ja erst seit Anfang des Jahres dabei, aber der zurück Button in der Web app hat noch nie funktioniert!

Ist mir bisher noch nie aufgefallen, kann ich aber bestätigen.

Das stimmt doch so nicht, bis auf den von Robs gemeldeten Fehler funktioniert der “<” Button.

Wenn die die Gruppen wähle, werden im rechten Fenster die Geräte der gruppen Angezeigt.
Klicke ich auf ein Gerät, werden die Detail des Gerätes angezeigt.
Klicke ich nun auf zurück ist die rechte Seite leer, hier sollte ich doch wieder zu der Geräteansicht der Gruppe zurück kommen!

Das passt doch zu @Robs Fehlermeldung. Sobald man in der untersten Ebene ist, führt der Zurück-Button auf eine leere Seite, sonst ist die Funktion “zurück” ok.

@homee das sollte kein großes Thema sein, dieses Problem zu lösen oder?

Das hab ich auch schon mal angemerkt.

und wurde auch kommentiert.

Ich würde sagen, mal abwarten wenn man bei homee wieder an die Web App geht.

Da mein Beitrag von @Timo als aufgenommen markiert wurde, helfen vielleicht auch einige Likes mehr, um diesen etwas weiter vor auf der Prioritätenliste zu bringen.

Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erschaffen :slightly_smiling_face:

Hallo,
@Robs: ist es okay, wenn wir dein Thema hier auf erledigt setzen? Den User homee anzusprechen, hilft nichts, der antwortet dir nicht.
:coffee:

ist ok