Mini USB Port defekt - Haustechnik nun down // HILFE / Garantie

@Timo, @anon97065019, vll meldet sich am Montag wer bei @SucramB, damit er sicher sein kann, dass das so läuft?

:stew:

2 „Gefällt mir“

Da dies eine Schwachstelle ist, hat sich dieses bewährt:

alles klar. Danke.

Einziger Kommentar meiner Frau: "Ist doch super, dann kannste ja den ganzen Smarthomescheiss jetzt verschenken oder wegschmeissen und wir bedienen unser Haus wieder so wie früher " :((

Und deine Antwort war hoffentlich: “Nein.” :wink:

Soll ich dir meine Adresse geben? :smile:

Ne, nur Spaß, hoffe, du hast bald nen neuen Brain bei dir zu Hause.

Schick ihn her :smile_cat:

EDIT: Bitte keine Retouren mehr nach Stuttgart schicken!!!

Solltet ihr ein Gerät, welches in einem unserer Stores erworben worden ist, retournieren wollen (Defekt, Austausch oder Widerruf), verwendet bitte unser Retouren Zentrum :point_right:t2: http://paket.hom.ee

Kunden, die nicht direkt bei uns gekauft haben, sondern bei einem unserer Drittanbietern, wenden sich gerne mit allen notwendigen Infos wie z.B. Bestellnummer, Problem-/Fehlerbeschreibung, (evtl. aktueller Versandadresse) an support@homee.de

Achtung jetzt gleich off topic aber… Warum fällt es Frauen so schwer da Verständnis zu haben? Ich meine spätestens wenn sie durchs ganze Haus laufen müssen um die rolladen zu zu machen müssen die doch wissen das wir alles nur für sie tun… Es geht doch nur um ihr Wohlbefinden :expressionless::grinning:

5 „Gefällt mir“

Meine hat erst durch die Rollos verstanden das es einfacher wird… und durch die Lichtszenen…
Der Staubsauger-Roboter wird auch so langsam als Arbeitserleichterung akzeptiert… das hat aber echt lange gedauert…

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in der Regel sehr viel weniger auffällt wenn man kleine Dinge im Alltag über einen längeren Zeitraum verbessert. Dadurch, dass es nicht auffällig ist bleibt jedoch die vorherrschende Meinung “brauche ich nicht”. Ich habe das Gefühl, dass das Thema bei vielen so lange als “Spielzeug” abgestempelt wird, bis dann mal etwas nicht funktioniert und man sieht was man auf einmal alles wieder manuell machen muss: Rollladen, Licht, …
An der Stelle gibt es dann im Optimalfall einen aha-Moment, ansonsten ein “Habe ich ja gleich gesagt” :wink:

Hallo ich habe genau das gleiche Problem, nach 17 Monaten ist jetzt die USB Buchse abgebrochen und ich kann nix mehr machen. kann ich den jetzt auch einschicken? ich hatte den bei homee direkt gekauft…

Viele Grüße Katja

@Chris, kannst du @Kattob bescheid sagen, wie sie vorgehen soll? Und vll nochmal ein grundsätzliches Statement, ob User mit defekten Würfeln diese ohne Ankündigung einschicken können, und welche Anforderungen an die Retoure gestellt werden?

Gilt pauschal das hier?

Das passt natürlich weiterhin - wir tauschen den homee, sollte er mal defekt sein aus. Aber bitte vorher kurz per eMail melden, auch wenn der Defekt offensichtlich ist. So erwarten wir euer Paket und können schnell handeln wenn es eintrifft.

9 „Gefällt mir“

Hallo @Chris. Ich habe ebenfalls vor 2 Wochen einen defekten Würfel, USB Port, 10 Monate alt, zu euch geschickt. Und auch gestern noch eine Mail dazu. Aber leider habe ich noch keinen Ersatz und auch keine E-Mail Antwort.

Wäre schön wenn sich jemand darum kümmert.

Gruß
Nicky

Damit die homees das planen können, sollte das vorher angekündigt werden. Hast du deinen Würfel nach Stuttgart geschickt? Oder nach Güglingen?

An die Adresse im Impressum. Also nach Güglingen.

Wohin sende ich meinen homee für Umtausch oder Reparatur?

Codeatelier GmbH
Kirchheimer Str. 64 A
70619 Stuttgart

Ist die Büro-Adresse, d.h. über Güglingen kommt dein homee auch ans Ziel dauert aber länger. :wink:

4 „Gefällt mir“

Der Würfel war schon da, konnte aber nicht zugeordnet werden da vorab keine Kommunikation erfolgte.
Wir tauschen aus, kommt die Tage an dich zurück.

5 „Gefällt mir“

Der Ersatz-Homee ist schon in Betrieb.

Vielen Dank.

4 „Gefällt mir“

Hallo Chris,
Bei meinem Homme Brain hat sich soeben auch der usb Port verabschiedet. Dieser wurde Anfang Dezember 2016 gekauft und ist gerade paar Tage außerhalb der Garantie. Repariert, oder tauscht ihr den auch noch auf Kullanz aus?

Vorab Danke für deine Antwort.

Gruß
Stefan

Da schreibe bitte eine E-Mail an support@homee.de

1 „Gefällt mir“