Micropelt itrv mva005 eep a5-20-06

Name des Produktes: itrv mva005
Hersteller: Micropelt
Technologie: Enocean EEP A5-20-06
Preis: 118€
Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…): Heizkörperstellantrieb
Link zum Produkt:
http://www.micropelt.com/produkte/mva-005.html
Weitere Infos:
Vorgänger mva004 mit EEP a5-20-01 ist schon integriert

Bild:

2 Like

Hast du mal ausprobiert, ob der mit homee schon funktioniert? Vielleicht kann man den ja auch als mva004 einlernen…

Hallo,

Ist es wirklich der MVA005 dieser Funktoniert nach dem EEP A5-20-06. Bei mir Funktoniert das Einlernen nicht. Weder als iTRV oder als sonstiges Gerät. Der Homee registriert kein Lerntelegram und das Heizventil Meldet das das Telegram gesendet wurde zeigt danach jedoch eine Störung an da vom Homee keine Bestätigung kommt. Telegram wird auch wirklich vom Ventil gesendet dies sehe ich an meinen Enocean Repeater der dann aufblinkt da er ein Telegram zum verstärken registriert hat.

Versuche das Einlernen mal ohne den Repeater. Da hat es schon bei anderen Enocean-Komponenten Probleme beim Einlernen gegeben.

Ok werde ich mal versuchen werde alle Repeater abklemmen und dann das Einlernen nochmal probieren.

Ich glaube nicht dass der funktioniert. Das genannte EEP ist mit keinem anderen Gerät welches mit homee kompatibel identisch!

Asche auf mein Haupt es ist der 004.:see_no_evil:

Und so etwas passiert die, @Micha?!? :smiley: :stuck_out_tongue:

Nee, er wars, er wars :wink:

Ich muss aber auch sagen, die Bezeichnungen der Micropelt sind echt nicht einfach zu merken. Fast so gut wie Microsoft mit der XboX… wenn man die alle gleich benennt… :smiley: dann kommt auch mal sowas bei rum

Hallo, wie schon gedacht auch ohne Repeater ohne Erfolg Antrieb lässt sich nicht einlernen.