Meldung Batterie niedrig als Push fehlerhaft

Bekomme dauerhaft Meldungen als Push Nachricht vom homee, dass Batterie x nur noch auch 7% ist. Gehe ich dann in das Gerät, werden mir Bsp. 85% angezeigt. Sehr verwirrend … Ausserdem wäre es ganz interessant eine Seite zu haben, wo man alle Batterie Zustände sehen kann, ohne jedes der 40 Geräte einzeln aufzurufen

Gibt es bereits als Featurevorschlag:

Edit: Witziger true fact am Rande:

Das war Oktober 2017, also vor zweieinhalb Jahren…

Du kannst mal nach der homee Visualisierung hier im forum schauen. Da gibt’s eine Möglichkeit die historischen Daten zu visualisieren. Darunter auch die Batteriestände. :grimacing::grin:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch zuletzt, hier ist bei homee was nicht in Ordnung.

Meldung, daß die Batterie (Fritz-Thermostat) im Wohnzimmer niedrig ist. Nachgeschaut in homee kein Alarm und auf der Fritzbox steht 60%. 2 Tage später: Ups - Der Thermostat im Arbeitszimmer ist leer.

Also muß man wohl im Augenblick bei einer Warnung immer alle Geräte eines Typs durchschauen…

Du darfst raten, wer mich nun zuverlässiger über Batteriestände informiert. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Nach dem neuesten Update bekomme ich Batterie Warnungen mit 7000% :joy::joy::joy::joy: nicht wirklich zuverlässig für den Einsatz im Ferienha

us …

1 „Gefällt mir“