Mein ZuHause nicht editierbar?

In der WebApp 2.14. finde ich keine Möglichkeit, um die Kacheln in “Mein Zuhause” zu bearbeiten.
(Also Kacheln hinzuzufügen oder zu löschen oder zu bearbeiten).

Nur ich ? :slight_smile:

Nein, gibt es auch für die 2.14 noch nicht.

3 „Gefällt mir“

In der 2.15.1 funktioniert das Editieren auch nicht.
Gibt es einen Zeitplan, wann die WebApp mit den Handy-Apps gleichzieht?

WebApp geht bisher noch nicht…

Nur iOS und Android (Stand: 2.15.2).

Nein, kann ich leider aktuell keine Einschätzung geben.

Hi @Timo ,

ist es denn überhaupt noch vorgesehen? Als ich vor einem Jahr mit homee angefangen habe, hieß es mal ich sollte die WebApp nutzen, die sei immer auf dem neuesten Stand.
Inzwischen müßte man aber zwischen den Apps hin und her wechseln um alles “vernünftig” zu nutzen.
Alles in Allem finde ich den Support augenblicklich sehr dünn. Es wird immer weniger auf die Nutzer reagiert, dafür gibt es dann aber immer mehr Störungen. Die Gerüchteküche brodelt. Ihr solltet langsam mal wieder reagieren…

Viele Grüße
JayJay

5 „Gefällt mir“

Die entwickeln wohl alle gerade den Steuerbot :wink:
https://www.steuerbot.com/imprint.html

Denke auch das das hier in die Richtung geht

Ne, liegt einfach daran, dass mich @Patrik und @Susi inzwischen überholt haben :pray:t2: (Und meine Aufgabe vielfältiger geworden sind) – das muss man in Zukunft einfach Ressourcen-Technisch ausgleichen. (Das geht nicht von heute auf morgen – bis dahin geb ich natürlich alles mitzuziehen!)

Ich bin natürlich weiter dran am “Mein Zuhause”-Bereich – zum nächsten Update kommt auch schon ein Zwischenschritt :slight_smile:

Wegen dem Thema Steuerbot braucht ihr euch keine Gedanken machen, da arbeitet keiner von uns dran – aber wenn es euch interessiert können wir euch gern den Zusammenhang darstellen!

Das passt nur nicht hier in den Thread :slight_smile:

11 „Gefällt mir“