"Mein Postfach"/persönliches Tagebuch

Was willst du damit machen?
Ich möchte ähnlich wie beim Tagebuch an einem zentralen Ort eine Sammlung mich/meinen homee-User betreffender Events. (also quasi ein User-zentrisches Tagebuch oder auch Postfach in Abgrenzung zu dem bis jetzt existierenden technischen „System“-Tagebuch.
Das „persönliche“ Postfach soll dabei primär als einfache Informationsquelle für benutzerspezifische Dinge des „einfachen“ Users sein und nicht zum Analysieren von technischen Schaltvorgängen etc.
Konkret wäre das im ersten Schritt eine Historie aller an mich gesendeten Benachrichtigungen mit Fokus auf den Inhalt, aber inkl. Zeitstempel (und ggf. auslösendem HG.)
Später, wenn die Anwesenheitssteuerung Mal da ist, könnte an diesem Ort der persönliche Statuswechsel (mit Zeitstempel) nachvollzogen werden. Ggf. falls die Anwesenheitssteuerung wirklich etwas KI enthält, könnte man hier korrekte Entscheidungen bestätigen und falsche korrigieren, um die KI zu trainieren.
Auch andere „Items“ mit Workflows etc könnte man hier platzieren… Ideen, je nachdem wohin sich homee entwickelt, gibt es hierfür sicher viele.

Warum interessiert es nicht nur dich?
Viele kennen sicher das konkrete Problem, dass Push-Benachrichtigungen, einmal (versehentlich) weggewischt, unwiederbringlich weg sind und die Information und die Historie somit verloren sind. In „meinem Postfach“ könnte man solche Infos erhalten.