Mein Herz schlägt für homee

grafik

Keine Ahnung, ich kann mich nur an den veröffentlichten Zahlen orientieren.

Ich lasse deinen Text jetzt mal weitestgehend unkommentiert. Das schöne ist ja, das jeder seine eigene Meinung haben kann und das es bei manchen Themen nicht bringt es zu diskutieren. Man muss es eben nur einmal erwähnen. Das habe ich getan und damit bin ich raus.

Viele Grüße
JayJay

Meins auch :smiley:

Immerhin wollen wir ja alle dasselbe: Weiterentwicklung, Beibehaltung der bisherigen Prinzipien (kein Abo, Cloudless als Option) und einen anständigen Support. Da sehe ich keine Spaltung, ehrlich gesagt.

6 „Gefällt mir“

Na dann ist doch alles gut und ich habe mich geirrt…

LOL

Viele Grüße
JayJay

Noch mal, wo ist die Spaltung?

Lass gut sein jetzt… Akzeptiere doch einfach:

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Ich geb ne runde Bier aus… dabei diskutiert sich das am leichtesten… Besonders nachhaltig nach dem dritten oder vierten…

Im Endeffekt haben wir aktuell was wir wollten. Wie langfristig das ist, muss man sehen. Aktuell ist der Support sehr aktiv, und das ist doch gut so. Ob die uns dafür was schicken oder nicht, darum geht es doch nicht. Die Jungs haben sich Gedanken gemacht, und das ist was zählt. Ich deute das als Lektion gelernt :wink:

14 „Gefällt mir“

Also WENN die Aktion „Urlaub“ zu einer Spaltung geführt hat, dann könnt ihr von mir aus mich dafür steiningen und am wenigsten @hblaschka, der hat nämlich nach meinem ersten Vorschlag, der letztendlich in der Aktion geendet hat, genau davor gewarnt:


Ich vertrete allerdings die Auffassung, dass genau gegenteiliges der Fall ist. Die Aktion hat uns wieder alle näher zusammen geführt. Und auch im homee Team gab es einen Ruck (hoffentlich nachhaltig…).

11 „Gefällt mir“

Hört, hört. :clap: :beers:

Ich denke auch, dass es keine direkte Spaltung der Community gibt. Ein paar homey fanboys, die sich ab uns an her verirren weil es dort vielleicht zu langweilig ist :wink:, sorgten manchmal für Nervfaktoren, aber auch das hat nachgelassen.
Ich hoffe auch, dass der Support auf dem aktuellen Level bleibt. Lasst uns nach Vorn schauen und weiter zusammen an Verbesserung arbeiten.

7 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich doch nochmal…

Ihr seit hier auf dem völlig falschen Weg. Ich habe weder @hblaschka noch sonst irgendjemanden für eine Spaltung der Community beschuldigt. Wenn von mir aus überhaupt etwas in die Richtung geht, dann wohl eher gegen @homee mit der Danksagungs-Aktion.
Für meinen Teil ist es mir völlig Wurst ob ich hier im Forum die Antworten auf meine Fragen von einem User oder einem offiziellen Supporter bekomme. Hauptsache ich bekomme Antworten, das mache ich aber auch nicht einseitig, sondern das ist ein geben und nehmen. Deswegen habe ich mich auch an der Urlaubsaktion nicht beteiligt. Was in letzter Zeit seitens homee kacke war, das der professionelle Support auch nicht bei schwerwiegenden Problemen gewährleistet war, oft mussten die Mods erst darauf hinweisen und dann kam vielleicht was. Ob sich das nun hoffentlich verbessert hat kann ich nicht sagen, denn ich hatte schon lange keine ernsten Probleme mehr.

Gespalten nicht oder doch, für mich war dieses Forum mal eins der Angenehmsten, inzwischen ist es aber für mich genau wie jedes andere Forum auch, durchschnittlich eben. Nein, ich möchte das nicht begründen, ist eben gefühlt so…

Ich bin aber auch mehr an neuer Hardware oder neuen Features als an 101%igen Profi-Support interessiert.
Ich hoffe mein Standpunkt ist nun etwas klarer geworden.

Ich wünsche allen, die angenommen haben, viel Spaß mit ihren Überraschungen und sorry wenn ich es dem einen oder anderen vermiest haben sollte, das war nicht meine Absicht. Was gab es eigentlich? Aber jetzt wo die Saison fast zu Ende ist verabschiede ich mich in den Urlaub, die 2.29.2 läuft ja, zumindest lokal, super und das ist das was zählt…
Wenn ich wieder komme hoffe ich auf ein 2.30er Mega-Update :smiley:

Viele Grüße
JayJay

10 „Gefällt mir“

Hi @JayJayX,

ich denke deine nochmalige Antwort war hilfreich, um deinen Punkt zu verstehen.

Vermutlich hängt dein Eindruck des Forums auch davon ab, dass du a) derzeit keine kritischen Fehler hattest und b) derzeit keine großen, neuen Innovationen die Runde machen. Und letztlich auch, dass du vieles selbst lösen kannst. Mir geht es da persönlich ähnlich, ohne dass ich das als schlechter sehe.

Angenehmen Urlaub. (Rest vom Text wieder gelöscht :slight_smile: )
:coffee:

2 „Gefällt mir“

Darf man denn fragen, um was für ein Goodie es sich überhaupt handelt? Bei mir war heute ganz plötzlich Post aus Fernost im Briefkasten. Das Innenleben war naja…

Gruß

Der homee „Airlounger“ und homee TShirt

… und eine homee Brain Kombo mit neuem Z-Wave Cube
:unicorn: Spaß :rofl:

1 „Gefällt mir“

Es kann auch nur ein dummer Zufall sein, aber soweit ich weiß, habe ich nichts bestellt :thinking:

Ernsthaft @annaeymnd ?
Dann scheint es ganz (!) unterschiedliche Pakete gegeben zu haben?!

Mein Paket sah genauso aus.

1 „Gefällt mir“

In meinem war noch ein Scherzkeks mit dabei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will auch 'nen homee T-Shirt! :weary:

1 „Gefällt mir“

@Chris - - > homee gear shop…

Ich wäre für Socken… :joy::joy::wink: