Aus gegebenem Anlass gebe ich da stark zeitverzögert (wegen später homeesierung) mal Rückmeldung:
Was mir aktuell fehlt sind mehr Icons für Räume/Bereiche und Funktionen derselben.
Und ja: Ich würde dafür einen kleinen Obulus entrichten (egal woher die Icons stammen).
Zum Beispiel (Auszug, nur was mir gerade auf Basis meiner eigenen Gruppen/Gedanken in den Sinn kam):
Toilette, Badezimmer, Treppenhaus, Treppe, Dachgeschoss, Spielzimmer (solche für Kleine & Grosse), Esszimmer, Esstisch, Küche, Dusche, Kellerraum, Waschküche, Person (abstrakt für Raum), Raum (abstrakt), Heizung, Heizanlage, Multimedia, Terrasse, Lagerraum, Garage, Stellplatz/Parkplatz, Carport, Schuppen, Technikschrank/Patchpanel, Garten, Auffahrt/Zufahrt, Briefkasten, Tablet, Dashboard, Hundehütte, Hubschrauberlandeplatz
Alternativer Vorschlag:
Wenn Ihr die Spezifikationen für Icons (Formate/Grössen) und Eure Anforderungen an das CI derselben (Farben, Vorlagen, etc.) offenlegen und klare Regeln ans Copyright formulieren würdet (z.B. komplett selbst entworfen oder basierend auf kommerziell nutzbaren Vorlagen mit Nachweis der Quelle und der Lizenz - siehe Beispiele unten), dann bin ich mir sicher, dass Ihr auf Basis eines entsprechenden Aufrufes Einsendungen aus der Community bekommen würdet und Ihr Euch das externe Entwicklen lassen (sorry liebe schwäbische Hipster-Designstudios - Katharina ausdrücklich ausgenommen) sparen könntet.
Ihr müsst dann von den Einsendern nur eine freie (kommerziell nutzbare) Lizenz verlangen, bzw. diese ergibt sich meist ohnehin aus der Lizenz von entsprechenden Vorlagen.
Beispiele für „auch kommerziell“ nutzbare frei lizenzierte Vorlagen (der License Type lässt sich links auch auf für „Commercial use“ weiter herunterfiltern).