MCO Home Touch Panel Dimmer

Name des Produktes: MCO Home Z-Wave Smart Light Dimmer with Touch Panel, MH-DT411
Hersteller: MCO Home
Technologie: Zwave plus
Preis: 59,21 amzn
**Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…):**Dimmer, Energiemonitor
**Link zum Produkt:**https://smile.amazon.de/MCO-Home-Z-Wave-Touchpanel-MH-DT411/dp/B089GWNP64/ref=sr_1_5?keywords=mco+dimmer&link_code=qs&qid=1643751818&sourceid=Mozilla-search&sr=8-5
**Weitere Infos:**Dimmer mit schwarzem/weißem Glassensor, als anderes Gerät anlernbar

Bild:

Ich wollte den 4fach Schalter mal einbauen. Die Schalter benötigen eine UK Unterputzdose (Eckig mit einer Kantenlänge von ca.8,6cm) ). Die Möglichkeit die Wand aufzustemmen hatte ich gehabt, da gerade renoviert wird. Habe es jedoch sein lassen, da, wenn der mal kaputt geht oder nicht mehr gefällt, ein fettes Loch in der Wand ist und eine normale EU Runddose mit einem Durchmesser von 6cm neu eingeputzt werden müßte.
DIes ist jedoch nur mene persönliche Meinung. Bin mal auf andere Meinungen gespannt…

Edit: Sehe gerade: Es gibt auch zum Teil (je nach Anzahl der Kanäle) die EU Version

1 „Gefällt mir“