Hallo liebe Community,
ich habe homee als Matter-Bridge in Alexa eingebunden. Nachdem einige Geräte falsch von Alexa angezeigt wurden, musste ich diese gezwungenermaßen löschen.
Leider tauchten diese Geräte nachträglich überhaupt nicht mehr auf. Da Alexa die Geräte nicht automatisch aktualisiert, wie sich herausgestellt hat.
Ich habe daraufhin alle Geräte aus Alexa entfernt/gelöscht um zu versuchen sie wieder einzubinden. Leider aktualisiert Alexa in Verbindung mit homee meine Geräte überhaupt nicht mehr, weder über den Skill noch über Matter. Den von mir verwendeten einmalig abrufbaren Matter Setup Code meines homee kann ich nicht verwenden, da er noch immer von Amazon verwendet/gespeichert wird.
Kann ich einen neuen Matter Setup Code eventuell doch nochmal über homee generieren, ohne ein weiteres Profil anlegen zu müssen?
Wenn nicht, wo finde ich diesen Code bei Amazon abgespeichert? Kann dieser gelöscht/aktualisiert werden, sodass ich diesen nochmals eingeben kann?
Ich wäre echt über eure Hilfe dankbar. Ich sitze sprichwörtlich auf dem Silbertablett, die Nachbarn können bei mir reinschauen, weil die Rollläden nicht mehr runterfahren .