Markise Somfy Antrieb mit NodOn Rollershutter steuern

Hallo,

ich möchte meine Markise mit folgenden Komponenten steuern:

Bin mir aber nicht sicher ob das hin haut. In der Beschreibung beim rollershutter steht bis max. 150 Watt. Der Somfy hat aber laut Beschreibung 270 Watt. Wenn das nicht geht mit was könnte ich dann den Motor über homee ansteuern. Vielen Dank!

Mein Markisenmotor hat mit 300 Watt ebenfalls die Spezifikation von dem NodOn Roller Shutter bei weitem überschritten.
Daher nutze ich den ZWave Fibaro Roller Shutter 2. Damit funktioniert das sehr gut. Allerdings gibts hier nur noch die neuere Version Fibaro Roller Shutter 3 zu kaufen, der von homee noch nicht voll unterstützt wird.

also irgendwie scheint es unterschiedliche Aussagen zur maximalen Motorleistung zu geben. Ich finde auf der NodOn Seite eine Angabe von 280 Watt max - 60NM
Gucke nachher auch mal direkt in meine Bedienungsanleitung. Ich meine, mein Motor hat um die 200 Watt und das läuft problemlos von Anfang an.

Danke schon mal

Witziger Weise wird der Shutter bei Amazon auch mit 280 Watt verkauft, in der Bedienungsanleitung stehen leider auch nur wieder die 150 Watt. Sehr merkwürdig. Ich schreibe mal NodOn an.

Der Support von NodOn hat heute umgehend geantwortet:

Dear Doreen,

Thank you for reaching us.

The right information is 280W.

@Chris ändere das gern im Shop.

We made a little mistake on the product packaging / user guide and the production is about to change with the right information.

This max power corresponds to a 60Nm - 17rpm engine.

3 „Gefällt mir“