Manipulationsalarm löschen

Hi,

ich weiß nicht ob ich bei Support und Bugs ganz richtig bin mit meiner Frage, falls nicht einfach löschen^^

Gibt es eine Möglichkeit den Manipulationsalarm in der Android App zu löschen?

Bisher gelang mir dies nur über die WebApp.

Gruß
Robin

@Susi Geht bei mir auch nur über die Web- und nicht über die Android App.:neutral_face:

Ja. Das finde ich auch doof. Ausserdem sollte man auch sehen können weches Gerät manipuliert wurde.

Das sieht man im Dashboard (Mein Zuhause).

Hi,

aber nur wenn es ein einzelner Alarm ist, wenn es mehrere sind steht bei mir nur die Anzahl…
Zumindest in der WebApp…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

die WebApp ist der Android App da etwas voraus. Die Möglichkeit Alarme zurück zusetzen wird aber auch noch in der Android App implementiert.

Grüße,
Susi

1 „Gefällt mir“

Hallo @Susi,

warum vergebt ihr gleiche Versionsnummern, wenn die Funktionalität nicht gleich ist?
Wenn ich eine 2.11 Core habe erwarte ich als Benutzer auch das die WebApp 2.11 und die AndroidApp 2.11 auf dem gleichen Stand sind.
Wenn die Versionen nicht den Stand der Core/WebApp haben lasst sie doch auf alten Versionsnummern oder macht das anders kenntlich, das würde die Benutzer um einiges weniger verwirren, oder?

Neben bei schnell gefragt: Wo finde ich eigentlich die 2.11 Android? :smiley: Im Store noch nicht…

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Doch die App ist da. ( blöde Frage… sollte es mir in der App auch das Dashboard anzeigen)

1 „Gefällt mir“

Just in diesem Moment ist sie bei mir im Store aufgetaucht…

1 „Gefällt mir“

Danke Euch beiden, vor einer Stunde war sie noch nicht da :smiley:

Kurz OT- sorry…

:+1: gibt es in der App ein Zuhause…? Auf meinem iOS Geräten ist es da. Auf meinem Wandtablet mit Android nicht??

Nur in der Version für Mobiltefone - in der Version für Tablets fehlt das Dashboard noch.

1 „Gefällt mir“

Sind das verschiedene Versionen?
Mir wird immer nur eine angeboten und die schaut auch auf Tablet genauso wie auf dem Phone aus…

Ich glaube das ist die gleiche APK für Android Phones und Tablets. Die Ansicht wird offensichtlich aber je nach Gerät unterschiedlich angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

in der Version 2.11.1 wird es möglich sein die Alarme per App zurückzusetzen.

@JayJayX du hast Recht das kann verwirrend wirken und wir versuchen das auch zu vermeiden. Funktioniert allerdings nicht immer :sweat:
Wir verwenden trotz unterschiedlicher Funktionalität in den Apps die selbe Versionsnummer um garantieren zu können, dass die App mit dem Core kompatibel ist.

Grüße,
Susi

1 „Gefällt mir“