Mal wieder virtuelle Geräte - jetzt aber richtig!

Hallo @Micha und @fisch,

ich habe meinen Flow ergänzt und noch etwas angepasst. Da ich jetzt sowieso schon dran war habe ich neben dem Schalter für “Zurück zur Ladestation” auch “Spot Cleaning” und “Speaker Volume” neu aufgenommen und etwas Dokumentation ergänzt.

@Micha: Kannst Du bitte den Flow in Git austauschen? Vielen Dank.

Folgende Einstellungen bzw. Anzeigen habe ich jetzt umgesetzt:

Schalter:
Schalter = Clean/Pause
Schalter 1 = Spot cleaning/Pause
Schalter 2 = Dock/Pause
Schalter 3 dient nur der Anzeige, ob aktuell geladen wird (d.h. Staubsauger ist in der Ladestation)

Dimmer:
Die Saugstärke habe ich von % (so ist der Datenpunkt) auf die 4 Stufen in der App umgestellt (Dimmwert 1-4)
Dimmwert 1 dient für “GoTo” und “Zone cleaning”. Bei mir funktioniert das, deshalb habe ich das jetzt im Flow aufgenommen. Die Funktion muss an die örtlichen Gegebenheiten angepasst werden.
Dimmwert 2 ist die Lautstärke

Anzeigen:
Die aktuellen und summierten Verbrauchswerte werden angezeigt, ebenso die Batterieladung und die Verbindungsqualität.
Die Softwareversion ist fest eingestellt, dieser kann wegen dem Format nicht übernommen werden.

Hier der neue Flow:

Edit: Ich habe es jetzt geschafft, der Flow ist zu groß, ich sprenge damit die maximale Beitragsgröße. Ich muss den Flow aufteilen und versuche es gleich in zwei weiteren Beiträgen.

Viele Grüße, Dieter

2 „Gefällt mir“