Mal ein Lob an das ganze "homee Team"

Es ist schon erstaunlich, wie unkompliziert man mit dem Team kommunizieren kann; sie sind stets hoch motiviert das eine oder andere Gerät zu integrieren und auf Fehler wird prompt reagiert.

Ich bin hochzufrieden mit eurem Produkt und eurem Service!

Ich würde mir wünschen, in 2 Jahren immer noch so überzeugt zu sein. :slight_smile:
Weiter so!

LG Peter

25 „Gefällt mir“

Da möchte ich mich gerne anschließen. Danke für Eure neue Produkt- und Kommunikationspolitik seit homee 2.0!

5 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an, auch wenn es noch ein paar Baustellen gibt, ist zu merken das hier was passiert, das war mit ein Grund von Fibaro zu homee zu wechseln.
Was ich noch ein bischen Vermisse ist so ein Deckblatt oder Favoriten Seite, auf dem man alle Schalter die man schnell brauch zu greifen kann Wetter und Stromverbrauch wären auch ganz nett, denn ich habe ein Tablet an der Wand auf dem ich gerne alle wichtigen Infos auf einen Blick habe.
Aber sonst fühle ich mich hier gut versorgt und freue mich auf das was noch alles kommt
Danke
Olli

2 „Gefällt mir“

@PeterM: Wow, dieses Lob freut uns sehr!!! Wir werden alles daran setzen, dass wir in zwei Jahren wieder so ein Lob von dir bekommen!

@cpeters: Vielen Dank, dass du dich dem Lob angeschlossen hast. Wir haben sehr viel dazugelernt und hoffen, dass wir uns immer weiter verbessern.

@OlliI67: Wir haben deinen Wunsch schon von einigen Nutzern gehört. Ich gehe mal davon aus, dass du diesen Vorschlag meinst: Übersicht Gebäudefunktionen.

4 „Gefällt mir“

… dem schließe ich mich auch an und hoffe, dass es dieses Projekt in ein paar Jahren auch noch geben wird.

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an!
Läuft seit einem Monat super und ich freue mich schon auf weitere Updates und News!

Gruss Miro

1 „Gefällt mir“

Genau, Fibaro und Qivicon Vattenfall haben auch solche Seite, bei Fibaro finde ich die Oberfläche mit dem alten Schaltern vom Videorekorder nicht so toll, aber praktisch war sie. Würde mich freuen wenn es auf homee auch sowas geben würde und wenn wir schon mal bei wünsch mir was sind: Sonos mit ein aus, laut, leise und Favoriten wäre spitze :blush: