M5Stack Core2 mit homee nutzen

Das ist aber nicht so eindeutig.
Bei mir zeigt der M5 auf Seite 3 bei Node 14 die 120 an. Und die Funktioniert auch. Das ist aber nicht die Instanz 1!

Instance 0 ist die 1 und Instance 2 ist die 1 .

Hier wird immer bei Null angefangen zu Zählen.
Die Attributsuche funktioniert bei Doubleswitchen noch nicht richtig.

Ja, da war was, stimmt.

Kann man auch HGs aufrufen?
Werden die dann ausgeführt oder nur aus und angeschaltet?

Das habe ich schon auf dem Plan mit den HG
Diese werden dann abgespielt auch ein abbrechen sollte möglich sein.

Da ich das aber alles nebenbei mache, wie meine Zeit und die Familie es zulässt, bin ich noch nicht dazu gekommen. Gerne können sich natürlich auch andere User sich an dem Projekt beteiligen und einbringen.

Ideen habe ich so viele aber leider zu wenig Zeit.
:man_shrugging::wink:

2 „Gefällt mir“

Wer findet den Debugmode auf Seite 4 :grinning:

1 „Gefällt mir“

Danke - nach einigen Versuchen klappt es nun mit dem Web-UI ganz wunderbar :+1:

1 „Gefällt mir“

Mit diesen Links hat es bei mir dann auch geklappt - das ist schon eine schicke Sache mit dem M5Stack Core2 :+1:

2 „Gefällt mir“

Habe die beiden Bibliotheken mal hinzugefügt.
Hatte ich wohl einfach vergessen :see_no_evil:.

1 „Gefällt mir“

Hallo Micha,

Access.token.
Ich dachte, das sei immer gleich. Jedes Mal wenn ich die Browserdaten lösche und die WebbApp aufrufe, bekomme ich ein neues Token und mein M5Stack meldet sich dann ab.
Wenn das Token nicht konstant ist, wäre die Anwendung allerdings auf Dauer wenig komfortabel.

Das problem habe ich nicht und kenne ich auch nicht

Aber das der Token jedesmal anders ist ist ja auch klar. Wenn der Cache gelöscht wird kann sich die Webapp nicht mehr über den Alten anmelden und handelt einen neuen aus und schon ist der alte ungültig und der M5 kann sich nicht mehr verbinden.
Gerne kannst du eine Token Abfrage für den M5 schreiben.

Password verschlüsselt und codiert an homee senden und dann den Token empfangen und speichern.

@Micha ich glaube so langsam ist eine Roadmap für den M5Stack notwendig, ob man die einhaltet, wie der befüllt wird oder gar erfüllt wird, kann man sich an dem Umfeld hier orientieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

PS: geile Sache, ich lese gespannt mit, hab aber aktuell leider keine Zeit aufzuspringen.

Ich bin gerade dabei die webUI zu überarbeiten und die wird ein paar Nettigkeiten enthalten und nicht nur die reine Konfiguration.
:smiley:

4 „Gefällt mir“

Da bin ich ja echt gespannt, wie/mit was das Bisherige nochmal getoppt werden wird :slightly_smiling_face:

Die sollen dich endlich Vollzeit einstellen hier :joy:

Ich befürchte, das können sie sich nicht leisten.
:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Meiner kommt Freitag. :+1:

Kleine Vorschau

Zukünftige WebUI
:see_no_evil: :grinning:

21 „Gefällt mir“

So neues Update ist raus.
Link zum Thread

WebUi


10 „Gefällt mir“

@Micha du solltest dir das nächste Mal bei solchen Geräten dir 1000 Stk vorbestellen, die Lösung hier aufzeigen und für teueres Geld hier verkaufen.

Mich zuckt schon lange der Finger diese M5Stack Dinger zu kaufen, von denen ich vorher nie und nimmer was gehört habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“