Lieferzeit Eurotronic Spirit-Z

Die spinnen wohl… Lieferzeit März 18… da geb ich lieber 10 Euro mehr aus… da ist die Heizsaison ja fast wieder rum…

1 „Gefällt mir“

Gestern bei Amazon und Händler Komforthaus drei Spirit bestellt, die heute versendet wurden.
Mein erstes war auch von denen.

Kann ich nur empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Interessant: Seit heute steht im Voelkner-Shop als Liefertermin wieder der 09.11.2017 - dafür aber nun auch ein Preis von € 49,95

1 „Gefällt mir“

Gestern noch in meinem Kundenkonto geschaut und dort stand März 2018 und nun wieder 09.11.2017…

ebenso

Ich glaube ja schon fast, dass die sich mit der Kalkulation vertan haben und versuchen die ganzen Besteller wieder los zu werden ;-))).

Kann einer heute mal berichten ob die Sachen raus gegangen sind?

Ich hab mir bei meiner Bestellung kein Kundenkonto angelegt und kann mich dementsprechend nicht einloggen für den aktuellen Status :sweat_smile:

Falls jemand nicht länger warten möchte. :wink:

Die Lieferung wurde auf den 15.11. verschoben, ich habe denen jetzt mal mit Schadenersatzforderung gedroht. Sie können ja nicht liefern, obwohl es anderen Anbietern möglich ist. Das Fernabsatzgesetz gibt sowas scheinbar her. Mal sehen wie sie reagieren.

Falls noch jemand bis 16.11 warten kann und mehr als nur eines braucht, könnte auch bei Conrad vorbeischauen… Ich zitier mich mal selbst:

Den Google Home Mini ist echt interessant. Ich habe vorhin bei Voelkner angerufen und die haben mir bestätigt, dass der Lieferant erst ab dem 15. liefert und die dann die zu den Kunden weiterschicken…

Alleine aus Prinzip lass ich die Bestellung für den Preis weiter warten!
Allerdings nicht ewig.

Ich habe schon überlegt mir bei Conrad bei 2 Bestellungen mit 2 Google Home Minis 7 Stk. zu bestellen und die von Voelkner dann zu verkaufen (Falls die preislich noch nicht gesunken sind) und so denen das “Geschäft” versauen…

ist übrigens meine erste Bestellung bei denen und im Moment würde ich dort nie wieder bestellen!

1 „Gefällt mir“

Hab gestern in der Bestellbestätigung irgendetwas gelesen von Lieferung Mitte März 2018 :scream:… hab direkt mal nachgehakt, aber noch keine Antwort bekommen ob das deren Ernst ist. (In der Bestellbestätigung steht noch 17.11.

Deren Automatische Nachrichten sind aber anscheinend auch nicht immer so wahnsinnig aussagekräftig… hat mir ne Dame am Telefon mal gesagt. Wenn ich was weiß geb ich hier Bescheid

https://community.hom.ee/t/sensoren-aktoren-im-angebot/2517/1294?u=medicus07

Also Conrad schreibt, sie bekommen in mehreren Chargen die Thermostate und ich werde in ca. 1 Woche beliefert. Unter Umständen sollte man nachfragen wenn es dringend ist.

Für alle, die ausgeharrt und nicht zwischenzeitlich woanders bezogen haben:
Seit heute findet sich im voelkner Online-Shop “auf Lager”

1 „Gefällt mir“

gleichen Preis kriegst bei Amazon… mit Prime ohne Lieferkosten… Versender Komforthaus… superschnell, per DHL verschickt mit Trackingnummer.

Danke zaphod - das ist schon klar, dort habe ich mich für den ersten Bedarf auch eingedeckt (ebenfalls zur vollen Zufriedenheit mit Komforthaus, s. oben mein Beitrag 19). Hier ging es mir mehr um die vorstehende voelkner-Liefertermin-Odyssee und die Tatsache, dass die Erst-Bestellungen zu € 39,99 zzgl. Versand nun hoffentlich endlich ausgeliefert werden. Grüße

1 „Gefällt mir“

Haha,
habe erst den 9.11. dann den 15.11. als Liefertermin gehabt.
Nun steht er schon zwei Tage auf " Versand wird vorbereitet" .
Die haben wohl nur 1 MA der die Pakte verpackt ?
Was muß da zwei tage vorbereitet werden wenn im Shop “auf lager” steht.
So ein Zirkus bei denen. :rage:

Ich hab nun doch nebenbei bei Conrad bestellt und da wurden die jetzt geliefert bzw sind unterwegs!

Bei Voelkner tut sich nix, Da werde ich jetzt stornieren weil ich die 2 Google Home Minis noch dazu haben möchte die ab 2.16 unterstützt werden :slight_smile:

Conrad und Voelkner haben garantiert nur 1 gemeinsames Lager.